• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags New Orleans wird Nickelodeon

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Hab das gerade bei The Parks gefunden:D:

"Un accordo preso in questi giorni in Louisiana (USA) stabilisce la sostituzione del "Six Flags New Orleans" con un nuovo parco Nickelodeon dedicato ai personaggi del noto canale tv, tra cui il famosissimo Spongebob.
Il progetto prevede la costruzione di un parco acquatico affiancato da un parco tematico, che vedrà la ristrutturazione e ritematizzazione di molte attrazioni che erano state distrutte dall'uragano Katrina nel 2005.
I lavori inizieranno questo autunno e termineranno verso la fine del 2010."

Was übersetzt heißt dass diesen Herbst der Beginn der Bauarbeiten für einen Wasserpark und einen Themenpark beginnen. Außerdem sollen die meisten Attraktionen renoviert und somit erhalten bleiben und blos umthematisiert werden. Eröffnung soll ende 2010 sein!

Ich find es gut dass man diesen Freizeitpark wieder aufbauen will!
Es schaut zurzeit ja wirklich schlimm in diesem Park aus! Respekt! app:-)
Übrigens kein Gerücht!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Keine Ahnung in welchen Newsrooms sich die Italiener so rumtreiben, aber die dargestellten Fakten sind teilweise nicht richtig!

Fakt ist, dass seit Jahren versucht wird das Gelände wirtschaftlich wieder zu nützen. Viele Ideen geistern seit dem in New Orleans herum. Das geht vom totalen Abriss bis hin zum kompletten Wiederaufbau mit Büro und Entertainment Komplexen.
Nun wurde am Dienstag mal wieder ein Versuch einer Investoren Gruppe gestartet das Gelände Freizeitparktechnisch zu nutzen, eben unter der Nickelodeon Schirmherrschaft. Unterstützt wird das ganze auch hochoffiziell vom Bürgermeister Nagin.
So weit, so gut.
Nun aber irren die Italiener, denn mehr ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Die Investoren Gruppe muss das grüne Licht einer Kommission bekommen um fehlende Milliionen US$ Investorengeld zu sammeln. Weiter gibt es aber noch andere Bewerber die derzeit ebenfalls hochinteressiert sind. Zwar ist man vorsichtig optimistisch, mehr aber auch nicht.
Nun aber schon Eröffnungsdaten, noch dazu Ende 2010 (sehr unrealistisch, da sind alle großen Nicht Florida/Kalifornia Parks im Winterschlaf) zu verkünden ist hochgradig aus der Luft gegriffen.

Und wer es nicht glaubt, der kann sich gerne das ganze in der New Orleans Business News nachlesen.
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Habe da was falsch übersetzt der Park soll nicht Ende 2010 eröffnen sondern vertiggestellt sein!
Aber bitte Italiener sind doch nicht irre, bin selber einer.
Naja schauen was sich da noch tut, vielleicht wird da ja doch was draus!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Habe da was falsch übersetzt der Park soll nicht Ende 2010 eröffnen sondern vertiggestellt sein!
Aber bitte Italiener sind doch nicht irre, bin selber einer.
Naja schauen was sich da noch tut, vielleicht wird da ja doch was draus!

Sorry, mein Kommentar sollte nicht gegen Italiener gehen anb:-)
Aber die Fakten sind trotzdem nicht korrekt.
Irgendwann wird mit dem Park sicherlich was passieren, die Frage ist nur was und wann...
 
Oben