• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags over Georgia

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nachdem wir jetzt schon eine halbe Woche in Orlando waren musste mal ein Tapetenwechsel her, also gings mal schnell rüber nach Atlanta zu Six Flags over Georgia.
2009 war das einer meiner Lieblingsparks in den Staaten geworden, und Goliath einer meiner Lieblingscoaster.

Am Park angekommen haben wir uns erstmal die Six Flags Jahreskarte gegönnt da ja noch der ein oder andere Six Flags Park auf unserer Tour kommen würde.
Dieses gestaltete sich dann aufgrund langsamer und vor allem auch arg unterbelichteter Mitarbeiter gar nicht so einfach und es dauerte und dauerte und dauerte.

Als wir fertig waren schnell in den Park und zu Goliath. Nach etwas Wartezeit konnten wir fahren und WOW, ich war wieder geflasht, was für eine Airtime. Sabber Sabber Sabber.
Leider war danach die Queue so voll das wir auf eine weitere fahrt verzichteten und erstmal durch den Park zogen.

Auch übelst positiv in Erinnerung war mir der Darkride Monsters Manison, auch dieser konnte noch mehr als überzeugen.
Nicht überzeugen konnte auch hier einer der Abgestellten, der es als seine Aufgabe sag nonstop ins Wasser der Fahrrinne zu spucken, sehr appetitlich.
So zog sich das mit assozialen Mitarbeitern durch den ganzen Park was irgendwie schon runterzog.

Dazu kam dann am Eurofighter den wir beide noch checken mussten eine Wartezeit von über 2 Std. Nicht etwa weil der Park sooo voll gewesen wäre, nein, weil man einfach zu dumm und zu faul zum arbeiten war.
So auch bei den anderen Attraktionen, so kam es auch das wir Nachmittags schon den Park verlassen haben und weiter zu unserem nächsten Ziel gefahren sind.

Von den Bahnen und der Aufmachung immer noch einer der schöneren Six Flags Parks, aber die Mitarbeiter hier gehen sowas von absolut gar nicht. Sehr sehr schade.

Einen tollen Tag hatten wir natürlich trotzdem, da wir uns von sowas die Stimmung nicht verderben lassen.
Auch nicht davon das Mindbender und Georgia Scorcher den ganzen Tag down waren.

Ein paar Bilder habe ich auch noch für euch:

P1090742.jpg
P1090774.jpg
P1090777.jpg
P1090779.jpg
P1090780.jpg
P1090787.jpg
P1090789.jpg
P1090791.jpg
P1090800.jpg
P1090803.jpg
P1090808.jpg
P1090816.jpg
P1090767.jpg
P1090766.jpg
P1090763.jpg
P1090735.jpg
P1090732.jpg
P1090730.jpg
P1090727.jpg
P1090725.jpg
P1090744.jpg
P1090746.jpg
P1090751.jpg
P1090756.jpg
P1090758.jpg
P1090759.jpg
P1090817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Toller Park, mit guten Bahnen und schlechtem Personal. Schade eigentlich, naja vielleicht irgendwann mal wieder besuchen wenn man in der Gegend ist.
 
Oben