• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Rewards in den myVegas Apps

McWorse

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
39
Moin zusammen!

Seit heute ist Six Flags mit dabei in den Rewards der myVegas Apps. Zwar nicht das wirklich dicke Ding, aber im Magic Mountain, Fiesta Texas und Discovery Kindom kann man eine Handvoll Dollar bei den Eintrittskarten sparen. Vielleicht interessant für die Leute, die diese Apps sowieso schon nutzen. Wäre schön, wenn das Angebot an Rewards hier noch ausgebaut werden würde. Aber abwarten. Ist vielleicht nur ein Testballon. Von daher sollte man es durchaus nutzen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und es sich tatsächlich auch lohnt. Damit Six Flags am Ball bleibt.

Jruß!
McW
 
Zuletzt bearbeitet:

bratcurry

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
89
Für SixFlags lohnt sich doch schon bei zwei Tagen ein Season Pass. Wer braucht da Rabatt auf Einzelkarten, wenn man dann auch noch das Parken zahlen muss?
 
Oben