• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sly´s Rockpark Video Serie

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Aufgrund, das YouTube gern bei verwendung von Music Tracks in Videos, strikes wegen Urheberrecht auf den Channel haut, habe ich mich dazu entschieden, die Rockpark Musikvideo Serie per Sharehoster an zu bieten.

Alle Videos sind in FullHD mit 30FPS als DivX (avi) gerendert.

Europapark 2012
Tracklist: Volbeat- Thanks, Guns n Roses- Paradise City

Holiday Park 2012
Tracklist: Accept- Balls to the Wall

Port Aventura 2012
Tracklist: Nightwish- The Siren, In Flames- Cloud Connected

Freizeitpark Plohn 2012
Tracklist: Albert Hammond- The one and only, Die Apokalyptischen Reiter- Ghostriders in the Sky

Das wärs vorerst, es kommt natürlich nach jedem neuen Parkbesuch Nachschub. Ich habe auch vom letzten Jahr noch eine Menge Videos, aber diese sind mit der alten Cam aufgenommen und alles andere als mit guter Bildquali, das möchte ich euch nicht unbedingt antun.

Wünsch euch viel spaß damit.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Dann lade sie doch lieber bei Vimeo hoch, ich würde sie mir gerne anschauen, aber der Download dauert bei meiner Downloadgeschwidigkeit zu lange (wird ja eh gedrosselt wenn man da kein Premiumkunde ist).
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Vimeo begrenzt leider die Uploadzahl auf 3 Videos im Monat, das wird spätestens im Oktober dann nicht mehr reichen. Ich schau mich mal nach einer schnelleren Lösung um.
 
Oben