• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Smitty's NBN-Tour-Videos

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
G'n'R....anb:-)yummy:-)...das so ein Jungspund wie Du diese Mucke kennt, hihi...wirklich supertolle Videos. Im Tourvideo sieht man richtig, wieviel Spaß Euch alles gemacht haben muß. Echt klasse gemacht rock:-)

P.S.: also ich mags auch eher rockig...keep on!
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
@ Mary Poppins:
Ach naja...
Welcome to Paradise City ist schon ein recht bekanntes Lied, selbst bei jüngeren Leuten...
Wobei leider viele Leute so Musik absolut nicht zu schätzen wissen... :(


MfG Janic
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was für eine Scheiße!
Was für eine Scheiße das Du jetzt nicht bei jeder Tour dabei bist, denn das Video macht Lust auf mehr. Schöne Cuts, passend zur Musik und dabei eine Fetzn Gaudi eingefangen. Absolut TOP!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Oberaffengeil!
Ich finde die Videos echt TOP vorallem das Tourvideo...
Zeit wirds, dass die nächste Tour startet :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Die Videos sind erste Sahne, super Schnitt, geile Musik - und die Stimmung gut eingefangen. Wie Andy schon sagte - schade dass du nicht bei allen kommenden Touren dabei sein kannst.
Du hast dir jetzt die Latte natürlich selbst hoch gelegt :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mit was für einen Programm arbeitest du eigentlich?
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wirklich sehr sehr gute Arbeit.
Vielen Dank für die Videos.
Die Musik und alles passt super zusammen, großen Respekt dafür.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Besser geht es nicht... anb:-) anb:-) anb:-)
Da traut man sich schon gar nicht mehr sein eigenes Video fertig zu machen..k:-)
Absoluten Respekt vor dieser Leistung... app:-) app:-) app:-)
 
Oben