• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southeast Asia Tour 2016|Videos

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tag 8 - Wir brechen von Kuala Lumpur nach Phuket auf. Hier beziehen wir das luxuriöse Outrigger Laguna Phuket. Nach etwas Sonne tanken udn Cocktails schlürfen am Pool besuchen wir noch die Abendshow Phantasea. Eine eigenwillige Show mit Tanz, Magie und Akrobatik, die doch eher auf das asiatische Publikum abgestimmt ist. Wichtigster Bestandteil der Show war jedoch das Duzend Elefanten auf der Bühne. Bilder und Videos leider verboten (jeder musste nicht nur seine Kamera sondern auch sein Smartphone abgeben z:-))...



Link: https://vimeo.com/162663469
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tag 9 - Wir starten früh am morgen zu einem Anleger auf der anderen Seite der Insel, wo wir ein Speedboat besteigen. Dieses bringt uns zu den schönsten Spots der Phang Nga Bay. Neben dem berühmten James Bond Felsen besuchen wir ein Fischerdorf und legen Stops zum Schnorchen, Höhlen erkunden und Relaxen ein. Den Abend verfeinert ein luxuriöses Menü im Hotelrestaurant sowie gemütliches Beisammensein in einer Strandbar.




Link: https://vimeo.com/163006835
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tag 10 & 11 - Ich habe mal diese beiden Tage zusammengefasst, da der erste davon im Wesentlichen aus Relaxen in unserer tollen Hotelanlage bestand. Highlight des Tages war für einige das Jetski fahren. Am Abend besuchten wir dann noch den "thailändischen Ballermann" - Patong Beach.... Am folgenden Tag reisten wir weiter nach Bangkok, wo wir nach unserer Ankunft am Nachmittag gemütlich den Hotel Pool im 14. Stockwerk und die ersten Malls besuchten.


Link: https://vimeo.com/163433809
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.600
Tag 10 & 11 - Ich habe mal diese beiden Tage zusammengefasst, da der erste davon im Wesentlichen aus Relaxen in unserer tollen Hotelanlage bestand. Highlight des Tages war für einige das Jetski fahren. Am Abend besuchten wir dann noch den "thailändischen Ballermann" - Patong Beach.... Am folgenden Tag reisten wir weiter nach Bangkok, wo wir nach unserer Ankunft am Nachmittag gemütlich den Hotel Pool im 14. Stockwerk und die ersten Malls besuchten.


Link: https://vimeo.com/163433809



WER HAT DEN HIER DIE MUSIK AUSGESUCHT....vor allem der erste Teil ist ja eine Katastrophe knuddel:-)

Trotzdem Danke für die "Meist" tollen Videos
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Man kann es halt nicht jedem recht machen... :p

Tag 12 - Wir haben Bangkok unsicher gemacht und hatten eine ausgiebige Stadtführung zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Dabei waren wir zu Fuß, auf dem Wasser oder auch mit dem Bus voller Einheimischer oder dem Tuktuk unterwegs. Den Abend verbrachten wir bei leckeren Chickenwings im Hooters.


Link: https://vimeo.com/163761076
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tag 14 - Ein großes Sightseeing Paket hatte Andy auch für unseren letzten richtigen Tourtag gebucht. Wir fuhren von Bangkok aus in die Ehemalige Königsstadt Ayutthaya. Hier konnten wir die Sommerresidenz des Königs sowie zahlreiche beeindruckende Tempelruinen in Augenschein nehmen. Zum Programm gehörten auch wieder eine Bootsfahrt sowie ein leckeres thailändisches Mittagessen.




Link: https://vimeo.com/166315224
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tag 15 - Der letzte Tag und somit der letzte Film. Diesen Tag widmeten wir vor allem den unendlichen Shopping Möglichkeiten in Bangkok. Angefangen beim Chatuchak Markt, dem größten Thailands, ging es nachmittags auf eigene Faust in die Malls. Am Abend dann wurden die ersten vom Flughafen Shuttle abgeholt, bevor auch wir am nächsten morgen in aller Frühe aufbrachen.


Link: https://vimeo.com/167812879



Vielen Dank, dass ihr so fleißig meine Videos geschaut habt. Ich hoffe ich konnte damit vor allem den Mitreisenden eine Freude machen und allen anderen einen kleinen Eindruck unserer Erlebnisse auf dieser vielseitigen Tour geben.
Danke nochmal an alle die dabei waren! Ihr wart eine super Gruppe und ich freue mich schon bald viele von euch wiederzusehen!
 
Oben