• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southside durch Katis Augen...

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Nach einer sehr kurzen Nacht gings für mich um halb drei Uhr morgens los, schnell noch Kathrin und Christian eingeladen und auf zum Spaß!:D
Die Aufregung war bereits im Auto groß, da die beiden noch nie in einem größeren Park waren, und mal abgesehen von ner Raupenbahn nicht großartig was gefahren sind.

Da ich selber auch noch nie in Tripsdrill war, habe ich mich über die Wahl dort hin zu fahren schon gefreut. Und Extraspaß auf der Mammut, war wirklich Extraspaß!!!!!!!!! Aber auch die G´sengte Sau fand ich äußerst lustig. Bei der Badwandlfahrt bin ich ganz schön nass geworden...so wie sich das für ne gute Wasserbahn gehört.
Das besondere an Tripsdrill finde ich macht echt die Thematisierung der Bahnen und vor allem deren Namensgebung aus...was ich hierbei nicht versteh, warum die Mammut Mammut heißt, und nicht einen zum Park passenden Namen hat, aber egal...ES HAT SPASS GEMACHT!!!!!!!!!!!

Damit ihr nicht dauernd rumscrollen müsst (denke es werden noch viele Bildern von anderen Coasterfriends kommen) habe ich mich mal mit dem Movimaker auseinandergesetzt. Also habt Nachsicht wenns nicht so perfekt sind, war mein erstes mal.....;)


//http://www.youtube.com/watch?v=JX0kI0CW6Vc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Überraschungsstop

Überraschungsstop

Ja was waren wir alle neugierig, was der Überraschungsstop wohl sein wird???:confused:
Bahhh Rodelbahn...wie schön!!! Und dieses Exemplar fand ich sehr aufregend und noch dazu fand ich die Gegend dort auch schön. Beim rauffahren gabs viel nette Pflanzen und Blumen zu sehen...
rodel3.jpg

Rodeln2.jpg

Rodeln.jpg


Nach noch ner Runde Busfahren, über abenteuerliche Straßen kamen wir dann in unserem Hotel an...
MIT POOL.... und nur die harten baden bei dem Wetter im Garten....
Aber nicht ohne vorher zu duschen...gell Captain...
pool4.jpg

pool3.jpg

pool2.jpg

pool1.jpg


Das Hotel war schön und die Betten zu meiner Überraschung gemütlich...
hotel1.jpg


Das Abendessen war echt lecker, hab überhaupt das Gefühl gehabt am Samstag nur zu essen...gg...danke an alle die, die lecker Kuchen im Bus verteilt haben!!!
Na und dann gute Nacht, denn tags drauf gehts weiter in den Europapark...rock:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Echt nett gemacht und schöne Bildern!
Ich hab ja selbst jetzt schon jede Menge von der Tour mitbekommen und ich bekomm immer mehr Lust, das nächste mal dabei zu sein.:)

Nur jetzt hat der Youtube-Player mal wieder die grafische Aufmachung des Forums verunstaltet...
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
So und nun noch Teil 3 der wunderbaren Reise....
Nach einem guten Frühstück und einem Fotoshoot bei dem der Captain die Katze ausm Sack ließ, damit wir alle lachen fürs Bild gings los zum Europapark.
Also, mit dem Wissen Extraspaß=ERT auf Blue Fire wurden auch die letzten richtig wach!

Durch das EP-Hotel im spanischen Bereich gings dann per VIP-Eingang in den Park in Richtung Blue Fire, 30 Min. Dauerfahren!!!!!app:-)Danke an die Parkbetreiber die 3Züge in die Bahn gemacht haben!!!
Zum EP gibst nicht viel zu sagen außer dass er einmalig und einfach spitzenmäßig ist! Trotz gutem Wetter und Sonnatg war der Park nicht besonders voll, sodass lange Wartezeiten echt nie zustande kamen!

Mein Fazit Blue Fire ist klasse, aber Siver Star bleibt Silver Star! Airtime, Airtime und Airtime ist einfach unschlagbar!!!!!!!!!!rock2:-)

Nun noch mal ein großes Danke an Andy und Andrea, die einen echt grandiosen Ausflug ermöglicht haben!!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!app:-)app:-)

Und nun noch einige Bilder....

YouTube - Southside Weekend mit den Munich Coasterfriends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Danke für die schönen Bilder. Sind tolle Videos!
Freu mich schon auf die restlichen Fotos....

Viele Grüße,
Daniel
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Super Kati - hat mir Mordsspaß gemacht Deine Videoclips anzusehen.
Es ist vor alle Dingen immer wieder spannend das gleiche Wochenende aus ganz anderen Perspektiven zu sehen.

Edit:
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht warum die youtube Videos so komisch verschoben sind? Habs auch mal in Deinem Editorfenster angeschaut, konnte aber keine Fehler feststellen. :confused:
 

linde

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
38
danke für die bilder und videos...
weiß selbst nicht so genau wie das geht aber versuchts mal so:






edit: ok, ist gegangen ^^ die bestätigung kann man wahrscheinlich noch in den admin einstllungen irgendeines modules oder komponenten des templates ändern falls gewünscht, aber hab noch nie mit vbulletin gearbeitet.

um das vid einzubetten einfach [youtub*]Tj3oJ7djdz4[/youtub*] , statt dem * halt nen e, eingeben und fertig. das inner mitte ist die videobezeichnung m ende des links...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci Stefan für die Recherche, aber das geht bei uns sogar noch einfacher.
Du musst eigentlich nur den Link von youtube eintragen, denn wir haben hier einen Softwarezusatz, der merkt das es sich um einen youtube Link handelt und fügt automatisch das Video ein. Das hat die Kati richtig gemacht - deswegen wundert es mich ja so, wo das Forum das Video hinverschoben hat :confused:

Edit:

Hey ich habe es rausgefunden:
Die Kati hatte zweimal http:// hintereinander, und das hat unser Forum verwirrt. Habe ich jetzt editiert und schon schaut das wieder normal aus rock:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Idee die Fotos als Video reinzustellen. Hab mir alles schon mindestens 3 mal angesehen :)
 
Oben