• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Southside Weekend] Walygator Parc (f)

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der "Berichtinator" hat ja schon gleich wieder zugeschlagen!
Vielen Dank für die genialen Bilder! Einfach super sich daheim an den PC zu setzen und gleich die ersten Eindrücke von der Tour zu sehen!

Schön dich wieder getroffen zu haben!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für die tollen Eindrücke:D Da haben wir ja bei der Show nicht viel verpasst. Zum Glück seit ihr heil aus der Geisterstadt rausgekommen, nicht das einer noch in eine Miene tritt:D Hast echt tolle Bilder gemacht, das im Looping wäre sicherlich genial, wenn die Bahn lackiert worden wäre:)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja, wenn wir alle Zusammenlegen und genug Sprüdosen zusammen bekommen, ich bin für alles zu haben. Machen wir das Dingen Babyblau.

Apropos Farbe: Irgendwie sind die gelben Testanstriche verschwunden, oder irre ich mich da gewaltig?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ja... die Bahn wurde an den Stellen wieder weiß gestrichen:D Dann fällt es wenigstens nicht auf.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Super Bericht. Besonders die Onride-Fotos sind spitze. Respekt vor der Leistung das hinzubekommen anb:-)
Das Wildwasserrafting sieht nach jeder Menge fun aus :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja, der Respekt gebührt Olympus, ich habe mir die Cam lediglich um die Hand gebunden und drauf los geknipst, aber es hat funktioniert, man muss halt manchmal was probeiren um zum "Erfolg" zu kommen.

Das Ebula-Rafting ist der absoute Burner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für diesen sehr schnellen Bericht & die große Flut an Bildern besonders vom Monster!!! ;)
Es war schön dich mal kennenzulernen und nicht nur Virtuell... :D :D :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
NICE TO MEET YOU....
sorry dass ich dich nicht persönlich verabschieben konnte. War am WC und hab das nicht mitbekommen... Auf einmal war er weg der Olli...

Danke für den ersten Bericht mit total verrückten Onridebildern - Ich würde das nie mit meiner Spiegelreflex machen ;-)

viel Glück mit der Jobsuchen - und dann klappt es auch mal für ein größeres bzw. längeres Treffen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ja, der Abschied war auch von meiner Seite schlecht geplant, ging ja dann doch alles recht schnell.
Das holen wir aber alles nach, jetzt habt ihr mich an der Backe kleben, aus der Nummer kommt ihr so schnell nicht raus. ;-)

Das mit der Cam stimmt schon, aber ich hab sie echt gut gesichert, so das nichts passieren kann, ich würde da kein Risiko eingehen. Also jetzt weniger wegen der Cam, aber wegen der Mitfahrer, aber das passt wirklich ganz gut. Bin die Bahn aber auch schon sehr oft gefahren so das ich es wirklich gut abschätzen konnte.
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Danke Coaster-Fan für den ausführlichen Bericht und die grandiosen Bilder vom Park.

Gruß Ulli
 
Oben