• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southside xl

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
So wenig Video u. Bildmaterial hatte ich noch nie, trotzdem noch auf die schnelle eine kleine Auswahl der wenigen Fotos von mir. Los ging es am Freitag Morgen gegen 08:00 mit Detlef, Claudia & Joyce. Ein kleiner Count und anschl. weiterfahrt Richtung Hassloch ( Holiday Park ). Das restliche Programm bis Sonntag Spät-Nachmittag dürfte bekannt sein.

Danach zog es uns noch auf die Kirmes in Mulhouse ( wird das so geschrieben? ) bevor wir unsere Herberge in Besigheim aufsuchten. ( sehr schöner gemütlicher Ort,tolle Zimmer, gut gebucht Detlef;) ) Am Montag Morgen stand dann noch ein paar Std. Tripsdrill " mit gutem Coasterfriends Rabatt " auf dem Plan anschl. wieder ein kleiner Count, bei Mc D noch was gefuttert und ab nach Hause. Ankunft am Montag Abend in Münster gegen 18:00.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Danke für diesen weiteren Bericht von eurem genialen Southide Weekend.
Die Bilder gefallen natürlich auch. ;)

Gruß Steffen
 
Oben