• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spain Tour 2012 - Videos

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Ja, ich war auch grad in Spanien mit dabei -> Danke Adrian
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Das Video der Tour ist echt gut. War dann auch wieder in Spanien für 20 min. Danke dir :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Mega genial! Da hat sich wirklich jede Sekunde gelohnt love:-) Ihr macht es einem aber auch nicht leicht wieder den Lebensalltag zu bestreiten xD wollte heute auf dem Bürostuhl schon den Schulterbügel runterklappen als ich Platz genommen hatte :D

Echt ne tolle Tour gewesen :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Adrian zeigt wieder was mit ROCK so alles machbar ist. Super Aufnahmen und geiler Zusammenschnitt. Am Besten ging das Mariokart ab...
Was noch fehlt kommt ja noch - ich liebe Gruppenbilder. ;-)

DANKE für den sehr guten Videoclip !!!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Ich muss mich da anschließen, ein total geniales Video!
Am besten is ja wirklich der Racing-Part ;)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Adrian

Absolut geiles Video. Die Stadtrundfahrt war der Hammer. Wie auch die ganze Spanien-Tour. Danke.

app:-)app:-)app:-)
Gruß Ulli
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Wie schnell doch 20 min. vergehen können. Super Video Adrian. rock:-) Danke !!!
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Das Video ist echt super zusammengeschnipselt und auch die Musik passt 1A dazu app:-)
Es zeigt so viele schöne Momente, da kann man sich doch nur nach Spanien zurücksehnen love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
@ Adrian: Kannst du das Video bitte auch für Mobilgeräte freigeben? Weil am Handy und am iPad kann man es leider nicht wiedergeben ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Da klaut der mir einfach den Oranje Tour Song. :D Aber bei einem so guten Video, ist das alles andere als schlimm. Wenig Action, wenige wirkliche Lacher, aber die harmonische Stimmung perfekt eingefangen. Super. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ohrwurm z:-) warum musstest du diesen Song wählen xD
 
Oben