• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spanien Ende November/Anfang Dezember?

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Guten Morgen zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Spanischen Parks im Winter hat?

Speziell geht es mir um Port Aventura, Parque de Attracciones und Parque Warner. Da diese 3 auch im Winter an Wochenenden auf haben, und die Öffnungszeiten an manchen Wochenenden so liegen, das eine 3-Tages Tour durchaus machbar wäre, wollte ich fragen, ob mir von euch jemand genauer sagen kann, welche Rides zu dieser Jahreszeit geöffnet sind.

Da es in Spanien auch im November/Dezember nicht unbedingt warm sein muss, geht es mir hauptsächlich um die Major Coaster und ob die laufen? Denn sollten diese geschlossen sein, lohnt sich die weite Anfahrt dann nun doch nicht mehr.

Kann da jemand was dazu sagen?

Grunz,
Danny
 
Oben