Coaster_Yrz
Re-Rider
- Mitglied seit
- 2024
- Beiträge
- 10
Gibt es eigentlich schon neue Spekulationen/Hinweise was 2026 als "große Neuheit" entstehen könnte? Nächstes Jahr ist ja soweit ich weiß erstmal eine kleinere Neuheit dran.
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Spekulationen gibt es ja viele von neuer Wildwasserbahn oder Achterbahn kann auch sein das man das Maya Tal für großes Geld renoviert und ordentlich bei huss einkauftGibt es eigentlich schon neue Spekulationen/Hinweise was 2026 als "große Neuheit" entstehen könnte? Nächstes Jahr ist ja soweit ich weiß erstmal eine kleinere Neuheit dran.
Gibt es da oben denn Flächenmäßig noch genug Platz für was großes? Meine auch Mal gelesen zu haben das am See noch eine Achterbahn fehlt um den Kreis komplett zu machen. Gibt ja aber auch noch genug andere Stellen ( Gigacoaster zwischen Colossos, Mayatal natürlich auch notwendig, das Dorf, auf dem See selbst maybe was? )Spekulationen gibt es ja viele von neuer Wildwasserbahn oder Achterbahn kann auch sein das man das Maya Tal für großes Geld renoviert und ordentlich bei huss einkauft
2025 soll nur was kleines kommen was kleines wäre zb das Peppa pig Land
Also oben in Transilvanien rechts neben den Toiletten seht ein Schild wir bauen wir sie ob das jetzt mit dem Festival zusammen hängt glaub ich nicht aber mal schauen was da passiert
Giga coaster kannst du knicken oben hast du Platz für was kleines in der Mitte von Colossos ist Moorgebiet ob da was großes kommt das würde ich klar verneinenGibt es da oben denn Flächenmäßig noch genug Platz für was großes? Meine auch Mal gelesen zu haben das am See noch eine Achterbahn fehlt um den Kreis komplett zu machen. Gibt ja aber auch noch genug andere Stellen ( Gigacoaster zwischen Colossos, Mayatal natürlich auch notwendig, das Dorf, auf dem See selbst maybe was? )
Ja das mit dem Gigacoaster war mir klar, wäre auch echt zu schön ;D. Ein Stand-Up Coaster wäre aber natürlich auch interessant, wäre auf jeden Fall wieder gut zu bewerben mit "Deutschlands erster und einziger.." ;DGiga coaster kannst du knicken oben hast du Platz für was kleines in der Mitte von Colossos ist Moorgebiet ob da was großes kommt das würde ich klar verneinen
Da hatte man wohl einen ähnlichen GedankenFür die nächste Achterbahn im HP (falls in den nächsten Jahren eine kommt) würde ich auf einen Surf Coaster von B&M tippen. Merlin arbeitet ja offenbar gerne mit B&M zusammen und nun ist ein neuer Typ des Herstellers auf dem Markt, der in den USA bereits erfolgreich erprobt ist und den man als Europaneuheit bewerben könnte. Zudem braucht eine solche Bahn nicht viel Thematisierung und kann selbst am See als optisches Highlight inszeniert werden. Würde meiner Meinung nach perfekt zum Heidepark, zur Zielgruppe des Parks und zur Strategie in der jüngeren Vergangenheit passen. Ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken und am Ende wird es was kleineres, wer weiß.
Hab ich mir auch schon gedacht!Für die nächste Achterbahn im HP (falls in den nächsten Jahren eine kommt) würde ich auf einen Surf Coaster von B&M tippen. Merlin arbeitet ja offenbar gerne mit B&M zusammen und nun ist ein neuer Typ des Herstellers auf dem Markt, der in den USA bereits erfolgreich erprobt ist und den man als Europaneuheit bewerben könnte. Zudem braucht eine solche Bahn nicht viel Thematisierung und kann selbst am See als optisches Highlight inszeniert werden. Würde meiner Meinung nach perfekt zum Heidepark, zur Zielgruppe des Parks und zur Strategie in der jüngeren Vergangenheit passen. Ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken und am Ende wird es was kleineres, wer weiß.
Da wäre ich absolut dafür, bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen ist mir stark aufgefallen, wie traurig und heruntergekommen viele Stellen einfach aussehen. So viel Attraktionen hat der Park gefühlt auch nicht mehr.Ich vermute, dass der Park in diesem Jahrzehnt keinerlei "große Neuheit" ankündigen wird, sondern eher an seinem Image als "Park mit vielen Schandflecken" arbeitet und daher wenn überhaupt das Maya Tal angeht und dies als Neuheit vermarktet. Ich fände das auch gar nicht verkehrt, um ehrlich zu sein. Lieber erstmal großes Reinemachen.
Glaube ich eher weniger. Noch steht ja auch die Klage von Vekoma aus. Zudem baut Merlin aktuell immer weniger B&M und dafür auch Mack oder andere Hersteller.Für die nächste Achterbahn im HP (falls in den nächsten Jahren eine kommt) würde ich auf einen Surf Coaster von B&M tippen. Merlin arbeitet ja offenbar gerne mit B&M zusammen und nun ist ein neuer Typ des Herstellers auf dem Markt, der in den USA bereits erfolgreich erprobt ist und den man als Europaneuheit bewerben könnte. Zudem braucht eine solche Bahn nicht viel Thematisierung und kann selbst am See als optisches Highlight inszeniert werden. Würde meiner Meinung nach perfekt zum Heidepark, zur Zielgruppe des Parks und zur Strategie in der jüngeren Vergangenheit passen. Ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken und am Ende wird es was kleineres, wer weiß.