• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Duesentrieb

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
88
Nicht schön aber selten...

Layout1.jpg
 

CleptoChoC

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
69
Ich bin absolut überfordert mit der Aufgabe. Ein Mack Youngstar, ein Vekoma Junior?
Es ist sehr Nahe an Backyardigans.
 

Duesentrieb

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
88
An die hatte ich auch erst gedacht. Aber hier haben wir die erweiterte Version mit Blockbremse, spricht für hohen Kapazitätsbedarf und damit für einen großen Park. Somit kommt folgende Bahn in Frage:

Barnstormer im Magic Kingdom
Das ist natürlich richtig! Spiegelverkehrtes Layout, Blockbremse, Kettenlift und 2 Zug Betrieb...

Damit bist Du an der Reihe @doCoaster
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Gut, dass mir selbst noch eingefallen ist, was ich da gezeichnet habe. :D
Also es gibt dieses Jahr eine offizielle CF Tour in das Land in dem die Bahn steht, aber der Park in dem die Bahn steht ist/war nicht Teil des Programms.
 
Oben