• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Klugscheisser :D Hier mein nächstes Layout, mal schauen ob das schwieriger ist :rolleyes:

1.png
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Hey elifcb ich will ja nichts sagen aber ich gaube das wird nichts mehr... ich bin dafür du löst es auf und suchst dir eine neue Bahn aus damit es weitergeht:)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Oh das habe ich glatt vergessen :eek: Ich gebe mal ein paar Tipps und wenn ihr es bis morgen nicht herausfindet löse ich auf :)

- Die Bahn steht in Asien
- Die Bahn hat einen Launch

Ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so schwierig :rolleyes:
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also dann müsste das doch Extreme Rusher im Happey Valley sein. Glaube das Happy Valley in Beijing
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
So nun hatte ich Zeit...
Ich würde mal sagen das Layout ist Easy :p
Unbenannt.JPG
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Okay...
Das Gelbe ist der Lift, sollte klar sein.
Das Gebäude ist die Station.

Nun der Heiße Tipp:
Der Park in dem diese Achterbahn Steht ist sehr bekannt für seine Bahnen aus ****.:D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ist es Immernoch zu schwer....
Der Park hat eine sehr Bekannte Bahn aus Holz, die mal einen KLEINEN Bruder hatte.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Adventure Express - Kings Island

Das war jetzt aber wirklich ziemlich schwer! :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich finde, es könnte hier mal wieder weitergehen! :D

Bitteschön:
layout9.JPG
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Einfahrt, Station, Lift und erste Abfahrt durch den Lift sieht für mich nach einem GCI aus. Aber so recht passt nichts auf das Layout an Bahnen die ich kenne. Maximal noch Kentucky Rumbler in Beech Bend, aber die ist glaube etwas kürzer. – Just a try!
 
Oben