• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Mal ein kleiner Tipp: Auch wenn die Ähnlichkeit zum Grottenblitz nicht abzuweisen ist, handelt es sich jedoch nicht um einen Powered Coaster. Ebenfalls befindet sich die Bahn nicht in Deutschland.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Damit es hier etwas weiter geht:

Der Park, in dem sich die Bahn befindet, liegt - laut Google Maps - innerhalb eines Radius von 25 Kilometern, ausgehend von einem der größten Parks Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
979
Train de la Mine im Cigoland.

Als ich das Layout damals gesehen hab, bin ich nicht vom Powered Coaster Gedanken weggekommen. 😯
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
979
0105E04F-DC55-4D62-B3C4-FAC856F5A30C.jpeg
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
979
Die Bahn steht nicht in Europa, ist aber durchaus bekannt und stammt von einem etablierten Hersteller.
 

Alessio

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
98
Die Bahn befindet sich in Europa und fährt im Uhrzeigersinn. Es handelt sich auch nicht um eine Grauzone.
 
Oben