• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Das kann auch an meinen Zeichenkünsten liegen seufz:-)Mal sehen... die Bahn war die zweite ihrer Art eines seinerzeit noch recht neuen Herstellers.
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Es dürfte Iron Rattler in Fiesta Texas sein. Haben gerade im Discord zusammen uns ewig Gedanken gemacht, was es sein könnte und sind nicht auf das Offensichtliche gekommen :D Auch wenn der Zeichenstil uns etwas verwirrt hat :D :D :D
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ja das ist dann auch richtig :D Bei rcdb gibt es so ein schönes Foto von schräg oben, mit der Station in der Ecke unten rechts. Vor allem das war die Zeichenvorlage...
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Dann geht es hiermit weiter, sollte auch nicht sehr schwer sein. Blau ist die Station.
Bildschirmfoto 2021-04-05 um 13.46.53 (2).png
 

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Das sieht eigentlich stark nach Candymonium aus, allerdings wären dafür die Streckenabschnitte der Out an Back Sektion vertauscht. Ich gebe das trotzdem mal als ersten Tipp ab.
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Ja, Candymonium ist natürlich richtig. Die Verwechslung ist sicherlich aus Versehen zu Stand gekommen, weil das Luftbild leider echt keine gute Auflösung hatte.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Kurze zwischenfrage: Wie schafft ihr es, die Layout so toll und perfekt abzuzeichnen? Bei mir sieht das immer nach der wildesten Kritzelei aus
 
Oben