• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Coastertastisch

Airtime König
Mitglied seit
2020
Beiträge
60
An Oblivion in Alton Towers hatte ich auch zuerst gedacht. Allerdings war das Layout spiegelverkehrt.
Dann machen wir mal hiermit weiter:
Bahn 1.PNG
 

Coastertastisch

Airtime König
Mitglied seit
2020
Beiträge
60
Ich gebe mal einen Tipp: Obwohl die Bahn auf Google Maps komplett zu sehen ist, ist das exakte Layout auf den ersten Blick nicht direkt erkennbar.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Sieht ein bisschen aus wie die teuflische Mine im Fort Fun... aber glaube die ist kürzer...
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Nein, Devil's Mine ist es nicht.

Erster Tipp: Die Bahn befindet sich nicht in Europa
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Nächster Tipp:
Es handelt sich nicht um eine Grauzone und die Bahn besitzt mehr als eine Zwischenbremse.
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Tipp #4:
Bei der Bahn handelt es sich nicht um einen normalen Sitdown-Coaster.
 
Oben