• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Coastertastisch

Airtime König
Mitglied seit
2020
Beiträge
65
Dann gehts hiermit weiter:
Layout.JPG
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Ist das nicht der komisch gestauchte erste (Höhen)- Hyper "Raging Bull" von Bolliger & Mabillard in Six Flags Great America?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Ja, so einen seltsamen Hyper vergisst man nicht... hier ein Layout, diesmal mit einem anderen Hinweis/Tipp als Station oder Fahrtrichtung, ich denke aber, das ihr da trotzdem schnell drauf kommt... welcher Coaster hat also dieses musikalische Element? (Und nein, Fury325 ist es nicht ;-))

1655793623282.png
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Es kommt ein erster Tipp: Der Park in dem die Bahn steht, hat dieses Jahr eine neue Achterbahn eröffnet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Da ich erst vor knapp einem Monat da war: Das müsste DrageKongen im Djurs Sommerland sein :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Ich bin übers Wochenende unterwegs und hab den Laptop nicht mit dabei. Falls jemand schneller ist gebe ich die Runde gerne frei, ansonsten müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden 😇
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich klaue die Runde dann mal und habs Oldschool auf Papier gezeichnet….
70CE92F7-8EAC-447D-B3C3-0E08A0F24F5E.jpeg
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Da ich leider keine Zeit habe, ein neues Layout zu zeichnen, gebe ich die Runde frei
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
260
Dann schnapp ich mir doch die Gelegenheit und werfe das folgende Layout zum Rätseln in die Runde:

guess-the-layout.png
 
Oben