• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Da hat sich doch jemand den Besen zum drüber fegen genommen und räumt damit den Sieg ab. Viel Spaß beim weitermachen, @MadCoaster !
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Und weiter gehts...

layout.jpg
 

Coastertastisch

Airtime König
Mitglied seit
2020
Beiträge
60
Um MadCoaster mal zu erlösen. Das ist eines der Tivoli Layouts von Zierer. Also entweder Achterbahn im Bayern-Park, Orca Ride im Boudewijn Seapark oder Green Scream in Adventure Island.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Das ist natürlich korrekt. Tatsächlich gemeint war der Orca Ride im Boudewijn Seapark.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Lang hat's gedauert, aber hier geht's weiter:
layout15.png
 

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Dann mach ich mal hiermit weiter. Habe mich bemüht markante Ecken und Kanten mit einzuzeichnen, könnte aber dennoch etwas schwierig sein:


0A084FC0-CB75-466D-A271-B9FF8EF3DC46.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Powered Coaster stimmt, in Efteling steht dieser jedoch nicht.
Hab hier die Station mal noch eingefügt. Fahrtrichtung ist nach links aus der Station heraus:

55C47B84-DFFF-4BBB-BF8E-2A167F2B49DB.jpeg
 
Oben