• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Diese Idee habe ich von einem anderen Forum, jaja ich bin ein Dieb, aber hier fände ich das auch wirklich cool :D
Also es ist mega leicht:
1. Man zeichnet (insofern es nicht so ein Bilder bereits im Internet gibt) mit einem Programm(Paint, Gimp etc.) das Layout einer Achterbahn
2. Ein User muss es erraten
3. Ist es richtig macht der Gewinner weiter

Also fange ich mal an. Ich starte ganz leicht, und zwar mit meiner Lieblingsachterbahn ^^
Das muss nicht sein aber: Rot: Station, Blau: Lift

Unbenannt.jpg


So mal sehen wer es am schnellsten findet, Tipps dürfen natürlich gegeben werden ;)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Boah ist das schwer!
Ich habe den leichten Verdacht Goliath in Walibi Holland, kann mich aber auch täuschen :D
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
yuhuuuuu!

Ich hab weder ein PC, noch ein Tablet, daher gebe ich die Runde frei.
Raten macht mehr Spaß:D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ok :D Weil ich jetzt ein bisschen egoistisch bin, mach ich mal weiter, bevor gleich was zu leichtes kommt, ich machs mal scherer:
Unbenannt.png

Weil ich kein böser Mensch bin: Sollte jemand nun in diesem Moment ein Bild angefertigt haben, sollte meins außer acht lassen und wir machen mit dem weiter.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das müsste eigentlich "Revenge of the Mummy" sein?! Zumindest kommt mit das bekannt vor...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Raptor/Monster - einer der beiden B&M Inverted Coaster jedenfalls. ;) Muss ich mich festlegen?
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Richtig...sind ja auch identisch! ;) Wäre bei nem Boomerang schon fies, wenn man sich festlegen müsste! :D Du darfst weitermachen!
 
Oben