• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
So, hier kommt mein Layout:
rot: Lifthill
blau: Station

1.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mountain Flyer in Knight Valley in China. Sind die Namen richtig? Ich bin mir da nie so sicher bei den chinesischen Parks...
Jedenfalls der bestimmt geilste GCI der Welt.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Das ging aber schnell, dachte das wäre etwas schwieriger :rolleyes: Stimmt natürlich!
Nur noch 1 1/2 Monate und dann kann ich testen ob es wirklich der beste GCI der Welt ist :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da will ich aber mitkommen :eek:

Ich geb die Runde frei.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Dann mache ich einfach mal weiter :)
Unbenannt.JPG


Hoffe ihr könnt tortz meiner nicht vorhanden kunstfähigkeiten etwas erkennen :D
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ok Tipp1 : Die Bahn steht in einem Park, der einen etwas anderen Standort hat...

Hoffe er konnte euch helfen :)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ne Tipp 2: Der park in dem die Bahn steht, liegt an einem fließenden Gewässer :)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ist das die Achterbahn in Kerny´s Wunderland?
Kenn leider den Namen nicht. :eek:
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Borgi du liegst 100% richtig :D und den Namen hast du doch auch schon genannt, sie hört nehmlich auf den einfallsreichen Namen Achterbahn :DD

Hier nochmal die antworten auf die Tipps:

Tipp 1: Nie in Betrieb genommenes Atomkraftwerk.
Tipp 2: Der Rhein fließt direkt neben an :)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
D bin ich doch wohl klüger als ich dachte. :D

Hier ist mein Layout. ;)
Hoffe ihr erkennt es :)
mtp_11486173649.png
 
Oben