• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Faulegurke

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
85
Ich frage mich, ob dieses Spiel irgendwann wieder weitergeht :rolleyes:.Ich fand eigentlich immer sehr interessant, auch wenn ich die meisten Layouts nicht erkannt habe...
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich würde mich auch freuen wenns mal weiter geht! Wäre nicht Mario M. an der Reihe?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich glaube der nächste der mag kann weitermachen. Mario wird Verständnis haben, wo er seit Wochen eh nicht weitergemacht hat.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Oh, ganz übersehen...

Ich habe mir mal Mühe gegeben :)
spiel.jpg


Lift und Station kennzeichne ich nicht, ist wohl auch so sehr eindeutig! Ich denke ich habe das Layout sehr gut getroffen :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das könnte Jetline im Gröna Lund sein... Oder jeder andere Typ der Bahn mit gleichem Layout :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Nö, Jetline ist es nicht :p die andere Bahn ist gemeint...
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Da hier seit einem Monat keiner weiter macht mach ich das einfach mal :eek:

Welche Bahn ist das... Und wo steht sie?

Unbenannt.jpg


Achja und ich liebe diese neuen Karten bei Google da sieht man das Layout schon immer fast richtig... :D
 
Oben