• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Vom Ort in dem dieser Park liegt, könnte man meinen, dass sich dort Reptilien reinigen,
steht da die schlimmste Bahn des Landes? Die Mehrheit kann sich darauf nicht einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
Da die Black Mamba ein Reptil ist und Brühl ein anderer Begriff für Feuchtwiese ist, tippe ich mal auf das Phantasialand.
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Da die Black Mamba ein Reptil ist und Brühl ein anderer Begriff für Feuchtwiese ist, tippe ich mal auf das Phantasialand.

Auch das ist falsch. Die "Art" der Reptilie ist ist mit der BM schon gar nicht so falsch, findet man die Spezies im Namen des Ortes in dem dieser Park liegt.
Kleiner Tipp: Neben Urzeit-Kreaturen findet man auch das wohl sanfteste Nagetier unseres Landes!
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Jetzt guck ich hier seit Ewigkeiten mal rein, und dann ist gerade keine Frage offen :(
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ich bin dann mal so frei und mache weiter.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen: :confused:

anzeige.jpg
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Gesucht war der HUSS Flic Flac im polnischen Legendia namens "Dragon Wrestling Tournament".
Dieser ist als Wrestling Arena für Drachen thematisiert und Lucha Libre ist eine Form des professionellen Wrestlings.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich hätte da nochmal ein kleines (vermutlich wieder viel zu einfaches...) Rätsel für euch, gesucht ist mal wieder der Park:


Ich hörte einst von einem Turm des Horrors.
Die Hellenen träumten Tag für Tag davon von ihm herunterzufallen, bis zu dem Tag an dem der Spuk endlich wieder vorbei war.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich hörte einst von einem Turm des Horrors.
Die Hellenen träumten Tag für Tag davon von ihm herunterzufallen, bis zu dem Tag an dem der Spuk endlich wieder vorbei war.

Vielleicht doch nicht so einfach wie gedacht? Zu dem gesuchten Park gibt es eigentlich recht viele Experten hier im Forum. Die beschriebene Attraktion war allerdings nur für eine sehr kurze Zeit im Park.
 
Oben