• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Ungefähr 4 Minuten pro Song und das ganze mal 14 Songs, dann sind wir 56 Minuten pro Kanal. Dann natürlich mal 17 Kanäle um auf das gesamte Rohmaterial zu kommen (=952 Min) und dann nehme ich an das ihr im Durchschnitt 10 Minuten pro Kanal & Lied für alle Bearbeitungen braucht. (Da es sich “nur” um Tonschnitt- & nachbehandlung handelt) Dadurch kommen wir auf 9520 Minuten Schnittzeit gesamt durch 60 -> 158,7 Stunden. Um die Gags und so noch zu Berücksichtigen sage ich mal 161 Stunden unter der Annahme das nur einer gleichzeitig geschnitten hat. (Beziehungsweise wenn mehrere Leute parallel geschnitten haben, dann nicht die effektive Zeit die es gebraucht hat, sondern die Gesamtzeit)
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Dann mach ich doch gleich technisch mal weiter rock2:-)

Ich bin gerade in der Planung meines Abschlussprojektes zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, in diesem sind unter anderem 2 Beamer, 2 Displays, 1 DJ Set-Up, 3 Endstufen mit insgesamt 12 Lautsprechern, knapp 12 klassische/konventionelle Scheinwerfer und 16 LED Scheinwerfer sowie dann noch die Regie/das FOH mit Steuerechnern Steuerpulten.
Wie viel Leistung (in Watt) verbrauche ich maximal bei dem Projekt?
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
ich gehe mal von 40.000 W aus für dein Abschlussprojekt
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Dann nehme ich mal den niedrigsten Wert mit 24.000 Watt
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Dann mache ich mal weiter und heute geht es mal wieder um mich und die DB :D.
Wie viele Kilometer habe ich in diesem Jahr, trotz Corona und geschlossenen Freizeitparks/Freizeitbäder, schon mit der DB zurück gelegt?
 
Oben