• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
DA habt ihr euch alle aber ordentlich verschätzt... Es waren 6735 Wörter. Damit ist Ralf61 am nähsten dran
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Macht ihr eigentlich alle für jede Kleinigkeit eine neue Whatsapp Gruppe auf? lach:-)lach:-)

Ich habe halt auch seit meinem ersten iPhone und der Registrierung bei Whatsapp noch nie eine Gruppe/einen Chatverlauf gelöscht. Es gibt Gruppen zu Geburtstagseinladungen, zum organisieren der Geschenke, ganz viele Orgagruppen für CF Events und Weihnachtsfeiern und natürlich generell zu CF Touren und Vorfreude Gruppen. Und das sind seit 2012 doch einige Gruppen von Touren. Hab über 600.000 Nachrichten im Backup z:-)

Und ja, auch ich/wir nutzen viele Gruppen mehrfach :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
So, dann kommt hier die nächste Frage:
Wie viele Tage, nach der offiziellen Eröffnung von Blue Fire, bin ich das 1. Mal Blue Fire gefahren?
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
5 Tage würde ich sagen

Na ja, 2009 hatte ich noch nicht ganz so oft verschiedene Parks besucht, da hat es noch etwas länger gedauert bis ich Blue Fire gefahren bin. Es hatte doch tatsächlich 76 Tage gedauert :D​​​​​​.
Damit hatte Salto19 den besten Tipp abgegeben.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
So mal gucken wer jetzt gut schätzen kann :)

Hier die Frage

Wieviele Kilometer habe ich ungefähr letztes Jahr verfahren insgesamt
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
YEAH rock2:-)

Dann mache ich mal weiter... wie viele RUNDEN bin ich seit 2017 insgesamt auf Achterbahnen gefahren? :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Oh oh, wenn ich da von mir ausgehen würde, wären das ziemlich viele :D.
Dann sage ich mal 2021 :D.
 
Oben