• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Boah, das ist für mich ein absoluter Blindflug.

Ich werfe mal 3000 in den Raum.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Dann gehe ich mal auf 10.000 Zeilen… da kommt ja flott viel zusammen 😯
 

Suzuka

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
152
Bild_2021-05-10_201217.png

Es sind 4007. Somit ist @Stefan W. am nächsten dran :D

@Mario M. , da hassu recht. 10000 werden es vermutlich, wenn alles fertig ist :)
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Okay, wieviele Stunden war meine bisher längste Anreise zu einem Urlaubsziel?
(Verlassen meines Hauses bis zum Betreten des Hotelzimmers)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Wow, schon wieder ein Volltreffer anb:-).
Dann bleibe ich mal bei der Reisezeit. Wie lange dauerte mein längste Rückfahrt von einem Freizeitpark nach Hause?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich tippe auf zwei verpasste Anschlusszüge und ne unfreiwillige Nacht in ner DB Lounge und schätze 14 Stunden.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Ich tippe auf zwei verpasste Anschlusszüge und ne unfreiwillige Nacht in ner DB Lounge und schätze 14 Stunden.
Da hast du gut getippt. Es waren 13 Stunden wegen eines Unwetters und die Nacht hatte ich zum Teil in einem stehenden ICE verbracht, den ich dann wechseln musste, da dieser ICE nicht mehr weiter gefahren ist 🤦‍♂️😅.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da ich für die Hochschule gerade einen Praxisphasenbericht schreibe: Wie viele Zeichen inkl. Leerzeichen sind es stand heute?
 
Oben