• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Da würde mich die Spielzeit ja noch interessieren und wie viele Nächte du durchmachen müsstest, wenn du alles mal am Stück hören möchtest...
Bin grad zu spät dran, noch nen Tipp abzugeben, aber um deine Frage zu beantworten: 102:09 Stunden. Umgerechnet vier Tage und sechs Stunden ununterbrochene Musik.

Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt 😁
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171

Guten Morgen zusammen!

Es hätte @doCoaster gewonnen, aber es zählen nach Regeln nur die ersten drei Teilnehmer... daher gewinnt: @tpndc_thusie und darf die nächste Runde abschätzen lassen...
Mir fehlen zur Zeit nur acht Achterbahnen bis zum Full-Count-Deutschland. Mit Eröffnung von MP(G)-Studios und dem GraviTrax-Coaster sind es dann zehn, und das war die gesuchte Anzahl. Mit den ersten geplanten Touren im Juni fällt die Zahl bereits auf nur noch sechs. Dann heißt es nur noch warten auf die Eröffnung im Ravensburger Spieleland und dann wird der südliche Schwarzwald zusammen mit der Schweiz "gecounted" und natürlich auch genossen.
Euch allen viel Spaß beim Reisen in der noch-schwierigen-Corona-Zeit und happy-Counting&Checking!
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Dann gehts gleich weiter.
Wie viele neue Credits/Checks konnte ich letztes Jahr, nach meiner Zählweise, sammeln?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Okay, dann die nächste Schätzfrage:
Wie hoch ist die höchste Wasserrutsche, die ich bisher erlebt habe?
Kleiner Tipp: ich war bisher, wie man unter meinem Avatar erkennen kann, ausschließlich innerhalb Europas unterwegs ;)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Ich hatte 2011 tatsächlich das Vergnügen, die höchste Wasserrutsche Europas zu erleben, nämlich den Captain Spacemaker im Aqualandia in Jesolo (nahe Venedig) - diese ist stolze 42 Meter hoch und bietet vor dem Sturz einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer :cool:

Hier ein Video - oh mann, ich hätte mal wieder Bock auf Wasserparks oder Erlebnisbäder 😁

Somit liegt @Mario M. liegt am nächsten dran!
 
Oben