• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
259
Alright then. Wie viele (Wiederholungs-)Fahrten auf Achterbahnen habe ich dieses Jahr schon fahren können? :)
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
259
Mit 28 ist @LuckyCoasterLuke am nächsten dran. Ich war am 01. im Europa Park und kam da auf insgesamt 34 Fahrten. :giggle:

(Hab mir den Spass auch mal gemacht, die gefahrene Strecke gemäss rcdb-Angaben zusammenzurechnen und kam dabei auf 39'011m.
1x Alpenexpress, 1x Arthur, 12x Blue Fire, 2x Euro Mir, 2x CanCan, 1x Matterhorn Blitz, 1x Pegasus, 10x Silver Star und 4x Wodan)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
In den nächsten Tagen wird mein Jahresrückblick in die Saison 2021 kommen, die Rohfassung und die Bilder zum Einfügen sind schon fertig:
Wie viele Fotos wird dieser Report enthalten?
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
279
Ich denke nicht, dass es so viele werden. Ich tippe mal auf 70
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
279
Ich fahre noch mein allererstes eigenes Auto, das ich zum 18. Geburtstag von meiner Mutter übernommen habe. Den Renault Clio aus dem Jahr 2003 hatte sie damals gebraucht einer Nachbarin abgekauft.
Wie viele Kilometer hat das gute Stück mittlerweile nach bald 19 Jahren auf der Uhr?
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
259
So ein älterer Twingo kann doch einiges ab, daher schätze ich mal 250'000km.
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
279
Das war ja ganz schön knapp! Zum Zeitpunkt der Fragestellung gestern hatten wir 200.485 km auf der Uhr - das große Jubiläum ist noch nicht so lange her. Somit war @Ralf61 mit 34.515 km Differenz ganz knapp am nächsten dran.
 
Oben