• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Haha, das sind doch 8 mehr gewesen als ich im Hinterkopf hatte :D Wie viele sind es mit Tom? 500? lach:-)

Wie viele gemeinsame Whatsapp Gruppen habe ich mit doCoaster :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da haben sich über die Jahre 95 Stück angesammelt - und da werden sicher auch noch einige dazukommen beer:-)

Somit war Flopsi98 am nächsten dran!
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Super, dann kommt von mir die nächste Schätzfrage. Wie viele Wörter habe ich in meiner letzten Uni Hausarbeit zum Thema Kommunikation im Ganztag geschrieben?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Meist gibt´s für Hausarbeiten ja Vorgaben seitens der Uni .... also was ich so kenne sind mehr als 3000 Wörter nicht selten - daher tippe ich mal auf 3333 :)
(und nein gibt keinen Schnaps :p)
 
Oben