• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
352
Ich wohne schon seit meiner Geburt in NRW, war früher schon als kleines Kind oft im Toverland, da bei meine Eltern auch gern 1-2 Mal im Jahr verschiedene Parks besuchen.
Jetzt zur Frage, wann war ich das erste Mal im Phantasialand? :rolleyes:
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich würde einfach mal 3 Jahre als Schätzung in die Runde werfen.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Ich tippe dann mal, dass du mit 2 Jahren das erste Mal im Toverland warst.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Obwohl ich nur 1,5 Stunden entfernt wohne, war ich das erste Mal mit 18 Jahren im Phantasialand :eek:

Du darfst damit weiter machen :)

Ich war mit 19 das erste mal im Phantasialand .. aber hab auch 3h Fahrtzeit ;)


Dann machen wir mal damit weiter:

Durch Coasterfriends bin ich in den letzten Jahren viel herumgereist.

Wie viele Länder habe ich insgesamt schon bereist? (Nur Durchreise/Transit zählt nicht als besucht)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Dann habe ich das ja perfekt geschätzt. :)

Da man zur Zeit leider nicht viele Freizeitparks besuchen kann, habe ich mir eine andere Beschäftigung gesucht.
Zur Zeit bin ich des Öfteren in den Bergen unterwegs, daher die Frage:

Wie viele Bergtouren habe ich dieses Jahr bereits gemacht?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Sagen wir mal im Schnitt jede 2.Woche eine, bei 4 vergangenen Monaten - also ich tippe mal auf 8 :rolleyes:
 
Oben