• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Die Corona Pandemie macht auch vor uns Musikern nicht halt...
Wie viele Auftritte hätte ich dieses Jahr (Komplettes Jahr 2021) mit meinen 3 Bands gespielt?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Da ich in meiner Karnevals Band gut und gern mal 3 Auftritte an einem Abend spiele wären es dieses Jahr 54 Auftritte gewesen. Aktuell glaube ich an keinen, der noch ansteht... Wer unsere Band hören und sehen möchte, dem empfehle ich unseren 1. Mai Stream auf You-Tube:
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Das ist eine Menge an Auftritten 😳

Dann mache ich mal weiter ... bekanntlich habe wir die letzten Tage die Forensoftware migriert.

Wie lange lief denn alleine der Import vom alten System in das neue?

(Das CF Team ist bei dieser Frage nicht berechtigt zu antworten 😝)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Wow, da war aber auch ich noch deutlich zu niedrig - da wird einem aber auch vor Augen geführt, mit welchen enormen Datenmengen man es hier zu tun hatte!

Als nächste Schätzfrage einen echten Klassiker: (da mir gerade nichts wirklich Kreatives einfallen will 😁)
Was war die bisher höchste Wartezeit, die ich für eine Achterbahn auf mich genommen habe?
 
Oben