• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
In meinem Ordner "Neuheitenliste (Ergänzungen)" befinden sich tatsächlich schon wieder 69 Links - u.a. auch vom Thread für kleine Neuheiten in großen Parks. Somit werden es locker wieder 100 Einträge die geändert oder neu erstellt werden müssen z:-)

Beweisbild:
1621280392490.png


Somit ist @Flopsi98 wieder an der Reihe :)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Da ich letztes Jahr nur im Winter im Europapark und im Herbst in Trippsdrill war und im Europapark auch nicht jede einzelene Bahn gefahren bin, sind es nur magere 14 Coaster. @Ralf61 Du darfst die nächste Frage stellen!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Nachdem ich ja schon gefragt hatte, wie viele Kilometer meine längste Hin- und Rückfahrt betragen hatte, frage ich dieses mal:
Wie viele Kilometer bin ich 2020 insgesamt mit dem Auto zu Freizeitparks hin und zurück gefahren?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Ralf, also falls du "nur" den Movie Park besucht haben solltest und etwa 20x in einer Saison,
dann sollten es ca 400km gewesen sein.
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
JohannesK hat da doch am besten getippt, es waren 3902 km 😅.
Es ging mit dem Auto
86 x zum Movie Park
1 x nach Slagharen
1 x ins Bobbejaanland

Da kamen ja für letztes Jahr doch einige Besuche zusammen. ;)

Nächste Frage: Wie viele verschieden Länder habe ich bisher insgesamt besuchen können? 🗺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben