• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Dann hier die nächste Frage: In wie vielen Ländern habe ich bisher Freizeitparks besucht/Achterbahnen gecheckt :)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Da traut Ralf dir ja viel zu ... ich bin mal vorsichtiger und sage 21 Länder
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Dann mach ich mal weiter. Der Hansa Park war in den letzten Jahren der von mir am häufigsten besuchte Park.
Wieviele km ist der Hansa Park von meinem Wohnort entfernt. (kürzeste Strecke laut Google Maps)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Dann sage ich 130km.... glaub du wohnst ja richtung Nordsee 🤷‍♂️
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Dann mache ich mal mit etwas aktuellem weiter (was besseres fällt mir grad nicht ein) 😁

Wieviele Runden Achterbahnen bin ich denn an meinen 3 Tagen Saisonstart im Europapark dieses Jahr gefahren ?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
53 Runden waren es und wären wir nicht so viel Piraten, Snorri oder sonstige Bahnen gefahren wäre auch locker mehr drin gewesen 😂

Damit darf @Marcel46 weitermachen...
 
Oben