• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Wie viele Counts hatte ich bereits, als ich mich hier vor über 8 Jahren zum ersten Mal angemeldet habe?
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Es waren genau 50, damit darf @Ralf61 weitermachen. Sky Wheel im Skyline Park war die letzte Bahn, die ich im Oktober 2012 gefahren bin und damit rückwirkend quasi mein 50. Count vor meiner Anmeldung hier im Februar 2013.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Dann kommt hier die neue Frage: Mit wie vielen Jahren war ich das erste Mal auf dem Gelände des jetzigen Movie Parks und hatte dort den ersten Park Besuch meines Lebens?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Wie viele Minuten Pendel ich jeden morgen von meinem Wohnort Umstadt zu meiner Arbeitsstelle in Groß-Gerau?
Ich verwende dabei 2 Verkehrsmittel.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Meist fahre ich um punkt 7:50 Uhr mit dem Auto nach Dieburg, um von dort an mit der Bahn 50 Minuten nach Groß-Gerau zu fahren. Darauf folgt ein kurzer Fußmarsch zur Schule und dann bin ich um punkt 9:00 Uhr in der Schule. Damit landet @Ralf61 einen Volltreffer. Du bist dran!
 
Oben