• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Oh oh, schon wieder ein Volltreffer :D, dann etwas ganz Aktuelles. Ich war ja heute im Movie Park und hatte Fotos vom den Testfahrten der neuen Achterbahn gemacht. Trotzdem bin ich natürlich auch noch Star Trek, High Fall usw. gefahren.
Hier dann die Frage: "Wie viele Besucher standen mit mir, bei meiner ersten Star Trek fahrt des Tages, zuerst in der Station"?
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Wie weit entfernt liegt die am weitesten entfernteste Achterbahn, welche ich gefahren bin? (Gemessen Luftlinie Haustür - Station)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da hat es sich ja gelohnt in deine PCP Liste zu schauen und dann die Entfernung von München nach Liseberg zu messen. :D🧐

Neue Schätzfrage:
Wie viele Kilometer bin ich in diesem Monat (Juni 21) schon in den Bergen gewandert?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da hat es sich ja gelohnt in deine PCP Liste zu schauen und dann die Entfernung von München nach Liseberg zu messen. :D🧐
Du Schummler :D

Das Thema heißt schätzen und nicht messen lach:-)

Ich schätze ihr wart viel unterwegs bei dem Wetter und tippe auf 50 Kilometer…
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da liegt ihr alle etwas zu hoch. Es waren bei 3 Wanderrunden in Summe 33 km.
--> Alfred darf weitermachen!
 
Oben