• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Die 9 km würden in Deutschland dazu kommen wenn man die Maske vergisst 😛

Kommen wir mal zu einem Aktuellen Thema, da unter anderem die Veranstaltungsbranche als erstes Dicht machen musste und als letztes "wie anno dazumal" arbeiten/leben kann gab bereits letztes Jahr die/den sogenannte/n
Night of Light
Am 22.06.2021 Jährt sich diese Mahn-Protestaktion und findet dementsprechend wieder mit dem (Symbol) Roten Licht statt.

Zur Schätzfrage:

Wie viele Lampen besitze ich die man über DMX (Kabel-Steuerpultsystem) steuern kann?

Anmerkung; es ist lediglich ein Interesse/Hobby von mir, nichts berufliches.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Dann rechne ich mal zusammen ganz fix;
6x "Normale Moving Heads/Gobos
8x China Moving Heads
19x Fix Leuchten / PAR

Bisher mehr in Sammlung als in Nutzen, aber irgendwann dann....😅

Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Punkt, hier müsst ihr mal mit prüfen, ich rechne im Kopf zusammen;

Da komme ich auf 33x Lämpchen.
Damit hat @Flopsi98 besser als ich und alle anderen geschätzt und ich bin gespannt welche Schätzfrage uns erwartet ^^
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Super, da freu ich mich doch.

Wie viele Fußballtrikots vom besten hessischen Verein, dem Sv Darmstadt 98 habe ich zuhause?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Es sind tatsächlich 2 Trikots. 1 davon wurde mir sogar mit Flock von ein paar Coasterfriends zum Geburtstag geschenkt!
Damit ist @Simon an der Reihe
 
Oben