• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Ich muss euch leider enttäuschen, bisher sind es nur zwei verschiedene Parks.
Kommendes Wochenende HolidayPark und dann noch drei Tag Europa-Park im September. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu. 🎢

Somit darf @Flopsi98 weitermachen.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball in einer kleinen zusammengewürfelten Hobby Mannschaft. Dabei spielen wir auf einem Handballfeld immer 90 Minuten gegeneinander 6 gegen 6. Bisher haben wir 3 mal trainiert.
Wie viele Tore sind mir dabei gelungen?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Vermutlich bist Du der Torwart und hast 1 Tor erzielt 😅
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Nein lieber Alfred, ich bin mit meinen 1,97 Stürmer, der aber auch in der Abwehr (ist ja nur ein Handballfeld) ins Tor geht. Ich habe gestern ein sehr guten Tag erwischt und meine Torquote auf 14 steigern können. Damit ist @Ralf61 dran!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Super :D , dann hier meine nächste Frage: Auf wie viele Fahrten bin ich bisher bei der Movie Park Studio Tour gekommen?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
46 Fahrten und es werden sicher noch ein paar mehr diese Saison, schätze ich.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Um in Freizeitparks zu gelangen muss man ja erst Mal anreisen, im Idealfall macht man Touren um möglichst zu sparen. Jedoch,
Wie viele km müsste man mit dem Auto zurück legen (schnellste Google Strecke) um an meinem -mit Auto besuchten- am weitesten entfernten Park anzukommen? (Nur Hinweg)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Da tippe ich mal auf 1250km, wenn es sich dabei dann um den Park handelt, der auf deiner Tour am weitesten von deiner Haustür entfernt ist.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Da jetzt eine Woche um ist nach der letzten Antwort, lasse ich den Thread nochmal fix oben erscheinen^^
 
Oben