• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Oh man, bei den Schätzungen kann ich gleich Mal im Garten schauen ob da nicht was zum checken. Hab nur leider Keinen.😅
Auch wenn 1200 km von Ralf am nächsten liegt, ist es Grade Mal die Hälfte von meinem Hinweg 😁

Wenn man noch ein paar Meter weiter fährt kommt man auf 2.272 km, alias Etnaland. Selbstverständlich bin ich bis dahin nicht ohne Zwischenziele gefahren, aber soweit wäre es wenn.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210710-145743.png
    Screenshot_20210710-145743.png
    788,8 KB · Aufrufe: 107

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Dann hier meine nächste Frage, die dann mal wieder etwas sportlicher wird .
Nach wie vielen Monaten hatten wir am letzten Samstag, mal wieder Cageball gespielt?

Für Alle die nicht wissen, was Cageball ist, das ist sozusagen Fußball in einem Käfig, wo der Ball nie ins Aus fliegen kann, da sich über den Banden und über dem Spielfeld ein Netz befindet. Das Spiel wird nur durch ein erzieltes Tor oder einem Foul unterbrochen.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Wird zwar nicht gewertet, aber Da Ralf etwas öfters sportlicher ist als ich vermute ich Mal 2 Monate. Aber rein von der Sportart hätte ich nie an Ralf gedacht 😅
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Bei mir wären es noch weniger... 🙈

Zur nächsten Frage:
Wie viele Würmer aka Family Coaster (aka: egal welche Chaisen-Form) hat die SBF(visa) Fabrik/das Werk in Italien schon verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben