• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Da seid ihr aber alle ziemlich weit von der richtigen Entfernung entfernt :D. Das waren 18.000 km und damit ist eKs_Prod mit seinem Tipp der Gewinner und darf weiter machen.

Kontakte Entfernung.jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ah, ich wollte erst Singapur tippen, da da Freunde von mir waren und ich erst daran dachte... naja, hat ja trotzdem gereicht :D

Zur neuen Schätzung: Wie viele googleMaps-Kilometer (schnellste Route) müsste ich zurück legen, um mir den nächsten vollwertigen Count zu sichern? (Angenommen alle Parks wären geöffnet/ohne Schließtage.)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Mein Gebot liegt bei 456km.
Ich hoffe für die anderen Schätzer, dass doe Schätzungen diesmal nicht soweit entfernt sind:Dbang:-)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Drei Antworten, Zeit zum nachgucken:

1. Umkreis checken und feststellen das der SBFvisa-Spinner in Plohn fehlt... (hole ich mir dieses Jahr beim Baustellen gucken von Dynamite :D ).
Bildschirmfoto 2018-03-18 um 18.20.47.png


2. Maps checken:
Bildschirmfoto 2018-03-18 um 18.21.34.png


3. Gewinner bekannt geben:
Und mit einem Tippwert von 86km - was an 132km am nächsten liegt - gewinnt doCoaster/Dominik mit 56km Abstand, dezent mehr als die 168 als Ralf. app:-)

4. Funfact:
Nächste fehlende Bahn wäre die "Marienkäfer Hochbahn" im Churpfalzpark gewesen. Das wären dann schon 358km gewesen. Naja, wie weit das ist, weiß ich dann im Juli beer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich sollte mir mal Fragen überlegen, bevor ich mitspiele. :D

Hab jetzt aber eine:

Wie viele Staaten der USA habe ich bereits besucht?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Ich sage 23. Zählen Zwischen Stopps (z.b Flugzeug) dazu?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Stephan ist am nächsten dran, es sind 19 Staaten. Und da alle Zwischenstopps nur in Bundesstaaten waren, die ich auch regulär besucht habe, ist das auch egal. ;)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
In den aktuellen Zeiten kommt man nicht nur dazu, mehr Planet Coaster zu spielen, sondern auch sich alte Foren Threads anzuschauen. Hiermit würde Ich gerne dieses Spiel wiederbeleben, es war ja doch recht beliebt. :)

Ich zitiere nochmal die Regeln:

Dies ist ein Spiel in dem es darum geht, Zahlen so nah wie möglich zu schätzen.Es kann sich um Preise, Höhe, Länge e.t.c handeln. Gespielt wird immer mit den ersten 3 Teilnemern.Der Teilnehmer der am nähesten dran ist gewinnt und eröffnet die Nächste Runde.

Ich hoffe es ist für Stephan in Ordnung, dass Ich weitermache, obwohl er dran wäre.:p

Meine Frage: Zu sehen ist ein Themenbereich meines Parks in Planet Coaster. Wie lange habe Ich allein mit dem platzieren der Steine verbracht?

Screenshot Planet Coaster.jpg
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
So wie ich Julian einschätze: Mindestens 2 Arbeitstage oder auch 10 Vorlesungen :p, also: 16 Stunden
 
Oben