• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SpongeBob macht Las Vegas und Antalya unsicher – Zwei Dark Rides öffnen 2024

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
124
Auf der IAAPA Expo 2023 in Orlando hat Sally Dark Rides einige Eindrücke des weltweit ersten SpongeBob Dark Ride gezeigt, der im Adventuredome des Circus Circus Las Vegas öffnen wird. Zudem folgte noch eine Überraschung: Eine weitere Auslieferung kommt in das Land of Legends in Antalya. Wir fassen euch die Infos zusammen.



Im Magazin lesen: SpongeBob macht Las Vegas und Antalya unsicher – Zwei Dark Rides öffnen 2024

...und hier diskutieren:
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
341
Sehr cool, ich war schon immer der Meinung dass so eine starke Lizenz einen Dark Ride braucht. Das beste daran ist, dass Nickelodeon damit den ersten Schritt wagt in Richtung voll thematisierte Rides. Bisher gab es in allen Nickelodeon Parks oder Themenbereichen nur das was wir auch aus dem Nickland im Movie Park kennen. Sollte das Konzept Erfolg haben und somit als Pilot für weitere Projekte gelten, sehe ich in ein paar Jahren so einen Ride im Movie Park. Ob mit Spongebob oder einer anderen Nick Lizenz, ggf. mit weiteren Umbauten im Nickland. Ist reine Spekulation, aber ich denke man kann sich in Zukunft auf mehr davon freuen, on in Bottrop oder anderen Ländern.
 
Oben