• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

Fantrilux

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Ja gerne, aber WhatsApp hab ich nicht, bin genausowenig auf facebook, das sag ich schonmal vorweg.
 

Fantrilux

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Bisher kannte ich Energylandia zwar und wusste das dort Hammerbahnen sind, aber als Reiseziel kam das bisher wenigee in Frage, zu weit ab vom schuss. Weiss nicht ob du ein Auto hast, ich hab zum neispiel keins. Ich hab mal nach recherchiert. Wenn du nichts gegen längere Fahrten hast gäbe es die Möglichkeit mit dem 9 Euro Ticket (wäre am günstigsten) naCh Görlitz, von dort mit dem flixbus in gLaube ich knapp 8 Stunden über Nacht für 28 Euro nach Krakau. Glaube flixbus fährt auch direkt zum Park aber nicht jeden tag. Mal angenommen mm könnte und wollte wieder die nächste Nacht zurück und eintritt nehme ich einfach mal 40 euro, wären ohne Verpflegung nir gut 100 euro. Bei der weiten Entfernung von deutschland hätte ich mit viel mehr gerechnet. Weitere Übernachtungen wären überlegenswert. Wäre so eine Fahrt für dich oder andere CF-Mitglieder interessant?
 

Juli07

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
14
Hallo Eric,

ich komme aus Nordhessen und bin auch gerne in Freizeitparks unterwegs :)
 

Fantrilux

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
9
Hi, juli. Suche nach Bundesländern ist zwar einfach, aber manchmal etwas blöd, weil sich viele in benachbarten Bundesländern garnicht angesprochen fühlen. Frankfurt ist viel näher an Rheinland-Pfalz als am nördlichen Hessen und das südliche Niedersachsen viel näher am nördlichen Hessen. Also ich wohne eher im südlichen Niedersachsen, du im nördlichen Hessen. Bin relativ schnell in Kassel. Wo wohnSt du genau? Ich überlege aktuelle nach über 20 Jahren mal wieder ne Fort Fun-Besuch. Evt. könnte wir uns da mal treffen.
 
Oben