• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

Interstellaire

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
6
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem reisefreudigen, achterbahnverrückten Menschen, der Interesse hat, gemeinsam die Parks (auch und vor allem außerhalb Deutschlands) zu erkunden.
Da ich leider in meinem Bekanntenkreis niemand habe, der sich dafür interessiert, würde es mich natürlich freuen, hier jemanden zu finden.

Leider war ich bisher nur in Parks in Deutschland unterwegs und würde vor allem gerne mal die Parks in Holland, Belgien und in Polen den Energylandia besuchen.

Zu zweit oder mehr macht das doch einfach viel mehr Spaß :)

GLG
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Hallo Interstellaire,

Ich bin ebenfalls recht frisch im Forum und komme aus Süd-Hessen bei Darmstadt. Mein Kalender ist dieses Jahr zwar bereits recht voll, aber in Zukunft ergibt sich sicher mal was.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem reisefreudigen, achterbahnverrückten Menschen, der Interesse hat, gemeinsam die Parks (auch und vor allem außerhalb Deutschlands) zu erkunden.
Da ich leider in meinem Bekanntenkreis niemand habe, der sich dafür interessiert, würde es mich natürlich freuen, hier jemanden zu finden.

Leider war ich bisher nur in Parks in Deutschland unterwegs und würde vor allem gerne mal die Parks in Holland, Belgien und in Polen den Energylandia besuchen.

Zu zweit oder mehr macht das doch einfach viel mehr Spaß :)

GLG
Servus,

einfachster Weg ist sich im Club anzumelden, sich dann bei unseren Stammtischen (z.B. Hessen) blicken zu lassen und die ein oder andere Tour bzw ein Event Weekend zu buchen. Schwups hast Du viele Leute kennengelernt.
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Ich wohne in Heidelberg. Melde dich falls du Interesse hast, und vielleicht passt es mal. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community. Ich kann dir auch empfehlen dem Club beizutreten und dann im Herbst einfach mal zu einem unserer Stammtische zu kommen, da kann man andere CF's kennlernen und kommt auch schnell ins Gespräch. Vielleicht magst du noch ein bisschen was zu deiner Person schreiben?

Dir viel Spaß hier bei uns :)

lg Mario beer:-)
 

Interstellaire

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
6
Hallo Mario,

wo finden denn die Stammtische immer statt? Ich bin übrigens Eric, 32 Jahre alt und wohne in Mittelhessen (ca . 60 km nördlich von Frankfurt am Main) und liebe Freizeitparks. Leider habe ich außer den Parks in DE noch nicht viel gesehen. Daher möchte ich auch gerne mal andere Länder bereisen.

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemand, der meine Leidenschaft teilt und suche daher auf diesem Weg Gleichgesinnte ! :)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Immer an unterscheidlichen Orten in Hessen. Es soll dieses Jahr noch am 7.10 und am 18.11.22 einen Stammtisch geben. Nimm dazu mal mit Mario Kontakt auf, der kann dich bestimmt in die entsprechende WhatsApp-Gruppe aufnehmen.

Ansonsten viele Grüße aus Mittelhessen (Gießen) an Mittelhessenhallo:-)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Hallo Mario,

wo finden denn die Stammtische immer statt? Ich bin übrigens Eric, 32 Jahre alt und wohne in Mittelhessen (ca . 60 km nördlich von Frankfurt am Main) und liebe Freizeitparks. Leider habe ich außer den Parks in DE noch nicht viel gesehen. Daher möchte ich auch gerne mal andere Länder bereisen.

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemand, der meine Leidenschaft teilt und suche daher auf diesem Weg Gleichgesinnte ! :)

Gemoije Eric!
Du bist ganz bestimmt nicht alleine mit deiner Freizeitparkbegeisterung in Mittelhessen.
Genau wie ChefLance habe auch ich meine Home-Base im Kreis Gießen. Potentielle gemeinsame Unternehmungen sind also durchaus möglich ;-)

Grüßerchen nach Nidda von der Eule.
 

Interstellaire

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
6
Hallo Eule,

Das klingt super. Dann sind wir ja auch fast Nachbarn. Ich habe jetzt mal meine Handy-Nummer zwecks Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe durchgegeben.

Vg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hallo Eric,
willkommen im Forum und viele Grüße von einem Wetterauer, der jedoch inzwischen in Österreich lebt. Zum Hessen Stammtisch werde ich es aber bestimmt auch einmal bei einem Heimatbesuch schaffen. ;)
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
236
Mir geht es wie dir. Keine Freizeitpark-Intetessierten im Bekanntenkreis, bim mit 34-Jahren auch fast so alt wie du. Wohne zwar in Niedersachsen aber mit 9 Euro Ticket noch bis nächsten Monat und dann fernbus und bahn-sparpreise ist da die Entfernung nicht umbringt so entscheidend. Auf deine Frage vom 5. Juli für August. Hat sich da bisher was ergeben? Falls nicht evt. könnten wir was zusammen machen oder ich schließe mich evt. an. Also hat sich bei dir schon was für August ergeben?
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Ich bin unter Umständen nächstes Wochenende alleine im Holiday Park, falls jemand Interesse hat, sich anzuschließen/abzustimmen kann er sich gerne per PM bei mir melden.
 

Interstellaire

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
6
Hey,

Bin jetzt mit der Familie übernächste Woche im Hansa Park. Aber man kann ja gerne in Kontakt bleiben und mal die Kontaktdaten austauschen??
 
Oben