• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sun and Fun in Florida Video Part 1

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So hier gibt es nun den ersten Teil des Florida Videos.

YouTube - Sun and Fun in Florida Part 1

Mein erstes Video überhaupt. Also noch nicht alles Perfekt. ;)

Aber Ich arbeite dran. Restlichen Teile folgen von Zeit zu Zeit!! :p

So bis jetzt ist es noch nicht verfürbar, hoffe das kommt noch :) geh jetzt schlafen :)

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ist doch ganz ordentlich geworden - so für das erste Mal :)
Nur wie immer nervt die extreme youtube Kompression.

Hätte ich gewusst das ich die ersten Sekunden Hauptdarsteller bin, dann hätte ich meine Muskeln noch etwas gestählt :D

Da bin ich ja auf weiteres gespannt...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Juhuuuuuu Peter, ich freu mich schon sooo lang auf das Video und ich finds wirklich toll.. die Musik find ich auch klasse man bekommt sofort Urlaubsstimmung und Lust dahin zu fahren ;) wenn wir halt ned sooo lange warten müssten :(

Andy du bist ein lustiger Hauptdarsteller ;) suuuper :)

wir wollen MEHR
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wirklich tolles Video und besonders die große Welle muss ja toll sein. Wieviele Rutschen gibt es denn insgesammt?? Und wie warm /heiß war es?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

Es hatte so um die 30°.
Das ganze waren 2 Wasserparks im Video einmal
Typhoon Lagoon (Große Welle) und einmal Blizzard Beach.

Typhoon Lagoon hat glaub 12 Rutschen, Blizzard Beach glaube 11, bin mir aber nicht Sicher.

GRuß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ja sauber - ist doch ganz ordentlich geworden...

nur die Kameraführung bedarf noch einer ruhigeren Hand. Aber des wird scho noch....
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, cooles Video!!! Macht richtig Lust auf Wasserparks ;)
Mehr davon bitte. :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Respekt! Für dein erstes Video - nicht schlecht! Die große Welle ist geil - sind wir nächstes Jahr auch dort?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Respekt! Für dein erstes Video - nicht schlecht! Die große Welle ist geil - sind wir nächstes Jahr auch dort?

Einer von den beiden Disney Wasserparks hat wahrscheinlich zu.
Mit Glück sind aber beide auf yummy:-)
Wir sind aber auf jeden Fall in mindestens einem von den beiden!
 
Oben