• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sun&Fun-Tour Tag 2: Gardaland :)

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Ein wirklich sehr schön gestalteter Park. Und Respekt, dass ihr euch in die Murmelbahn *Lumi zitier* "reingetraut" habt, ich hätte da mit Sicherheit draußen gewartet :D Da wären bei mir ganz schlimme Kopfschmerzen vorprogrammiert gewesen... :)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Angenehm ist es keinesfalls, und ich bin da auch sehr empfindlich was so etwas angeht, aber die ist wirklich so schnell vorbei, dass nicht einmal ich Kopfschmerzen davon hatte!

 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Hmm na dann kann man es sogar durchaus einmal ausprobieren denke ich...
 

MaLo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
Ja, es ist wirklich nicht schlimm, weil´s so schnell wieder vorbei ist. :p
Im Nachhinein fand ich die Bahn sogar recht spaßig - aber auch irgendwie unnötig!lach:-)
 

Raptor

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
21
Sie ist auch unnötig und meines Erachtens einer der dümmsten Coaster den es so weit und breit gibt. Der Thrillfaktor geht gegen Null, Adrenalinausschüttung gibts auch keine, einzig und allein die Aussicht und vlt. noch die architektonische Meisterleistung, das Ding noch in den Magic Mountain reinzuquetschen, sprechen für die Bahn. Mehr als 10 Minuten Wartezeit ist das Ding nicht wert.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ja aussehen tut die ganze Sache ja wirklich nicht schlecht, wie das Teil so in Magic Mountain reingebaut wurde, das war´s dann aber auch. :D
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Also das Gardaland hat mir echt super gefallen und dir wohl auch. Raptor fehlt mir leider noch aber der soll ja eh echt gut sein. Und auch sonst finde ich es einen tollen Park.
 
Oben