• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Super Trip

Jolina

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
4
Hallo ihr großen Menschen,

ich bin zwar die kleinste und jüngste die bei diesem Trip dabei war, aber ich muss sagen obwohl ich nicht überall mit rein durfte war der Urlaub einfach Super.

Ich bin ja noch ein Freizeitpark Neuling aber das wird sich ja auch noch ändern. Muss halt meine Mama und meinen Papa immer ganz lieb fragen ob wir nicht in verschiedene Parks fahren können. Wenn meine Eltern keine Lust haben mit mir in Freizeitparks zu fahren, bleibt ja immer noch mein Onkel, mit dem Onkel Captain kann ich sicher immer mitfahren, und vor allem der will ja sicher auch immer in alle Parks fahren. Ihr könnt ja alle mitkommen wenn ihr wollt. Ich hoffe es war für euch großen nicht zu stressig mit einem kleinen Mädchen so einen Trip zu machen.

Also alles in allen hat mir mein erster Urlaub super gefallen ;) .

Bis dann
Jolina
 

christa

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
2
Alles war super und hat gepasst

Alles war super und hat gepasst

Es war für mich eine schönes Erlebnis und ich fühlte mich als Ersatzoma sehr wohl. So nette Menschen kennenzulernen und die Gemeinschaft war einfach
optimal.EinTag zum regenerieren war notwendig,schliesslich waren Hanni und ich die ätersten anBord.Aber es war wunderbar und alles ist "Auto".
Nochmals vielen Dank an Andreas für die gute Organisation.
Eure Christa
 
Oben