• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SW-III - Bilder von MJTom65

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Für mich und meine Familie war es ja das erste Treffen und damit auch der erste Ausflug mit den Coasterfriends - was werden das wohl für Typen sein :confused: dachten wir uns bevor der Bus kam.

Gleich beim ersten Gespräch wusste ich dass es lustig werden wird - Simone hat mich gleich aufgeklärt dass es nicht "Ochterbohn" sondern "Achterbahn" heißt :p - der Schmäh ist gleich von Anfang an gelaufen.

Im Bus wurde dann sofort "gefachsimpelt" - wo welche Achterbahn steht, wer schon aller wo gefahren ist usw. Und auch wenn es noch so regnete - irgendwie konnte auch das die Stimmung nicht wirklich trüben.

Beide Tagen waren so lustig, wir haben so viel erlebt - man muss einfach einmal dabei gewesen sein um zu wissen was es heißt ein "Coasterfriend" zu sein.

Zuerst einmal ging es in den Freizeitpark Tripsdrill


Um die Zeit stehen wohl nur Coasterfriends auf ...
IMG_1111.jpg

IMG_1112.jpg

IMG_1113.jpg

IMG_1114.jpg

IMG_1115.jpg

IMG_1119.jpg


Andrea freut sich schon auf die "g'sengte Sau"...
IMG_1121.jpg


... nur Adi schaut ein wenig skeptisch
IMG_1122.jpg

IMG_1123.jpg

IMG_1124.jpg

IMG_1125.jpg

IMG_1126.jpg


Hat da wohl einer (k)einen Plan?
IMG_1127.jpg

IMG_1128.jpg

IMG_1130.jpg

IMG_1131.jpg

IMG_1132.jpg

IMG_1133.jpg


Ein echter Coasterfriend macht auch aus einer ruhigen Bootsfahrt eine Action-Tour ...
IMG_1135.jpg

IMG_1136.jpg

IMG_1137.jpg

IMG_1138.jpg

IMG_1139.jpg

IMG_1140.jpg

IMG_1141.jpg

IMG_1142.jpg




Am zweiten Tag ging es in den Europapark - dank Andy anb:-) sogar mit einer ERT auf der Blue Firerock2:-)

IMG_1146.jpg

IMG_1150.jpg

IMG_1153.jpg

IMG_1154.jpg

IMG_1155.jpg

IMG_1156.jpg


... und das ist sie - das Objekt der Begierde (ich mein natürlich die Blue Fire ;))
IMG_1157.jpg

IMG_1158.jpg

IMG_1159.jpg

IMG_1160.jpg

IMG_1161.jpg

IMG_1162.jpg


Endlich Mittagessen :)
IMG_1163.jpg

IMG_1164.jpg

IMG_1165.jpg


knuddel:-)
IMG_1166.jpg

IMG_1167.jpg

IMG_1169.jpg


Heiß her ging es in der Arena:
IMG_1171.jpg

IMG_1172.jpg

IMG_1173.jpg

IMG_1174.jpg

IMG_1175.jpg


IMG_1176.jpg


vielleicht geht's dann wieder bergauf mit den Silberpfeilen:
IMG_1177.jpg


... und zum Schluß noch zwei Fotos vom Innenhof des Colosseo:
IMG_1179.jpg

IMG_1180.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ja da schau her - die ersten Bilder aus Österreich... ;-)
 

Franky

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
17
Super,danke für die schönen Bilder.

Grüsse von Franky
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr, sehr schöne Bilder rock:-)
Super vielen Dank hierfür.

Was mir aber zu denken gibt, das ich jetzt bei den Photoreports auch schon von unseren Österreichischen Nachbarn überholt wurde.
Ich glaube ich muss morgen auch mal meine Bilder posten :eek:
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Wusste ich gar nicht das auch Österreicher solch schöne Berichte und Fotos machen können :D

Danke rock2:-)

Jetzt lassen wir aber mal das mit der Nationalität, würde mich echt freuen euch wieder zu sehen!

viele Grüße
Adi
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Wusste ich gar nicht das auch Österreicher solch schöne Berichte und Fotos machen können :D

Danke rock2:-)

Jetzt lassen wir aber mal das mit der Nationalität, würde mich echt freuen euch wieder zu sehen!

viele Grüße
Adi

Das passt schon - ich brauch das :p

Und wir werden uns sicher wieder sehen - versprochen! beer:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
jetzt fühl ich mich von dir gemobbt adi... willst du was an meinen berichten bemängeln?

schöne fotos :D lustig bei jedem schauts bissl anders aus. werd wohl meine fotos von tag eins auch mal hochladen ;)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Auch hier sind tolle Bilder zu sehen, sieht schon wieder nach ner menge Spaß aus,...
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Tolle Bilder von einem tollen Wochenende... vielen Dank nochmal und lieben Gruß an die "blauen Shirt" Träger... es war wahnsinn...


Stephan
 
Oben