• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sylvester 2009 - Coasterfriends @ Disneyland Paris - Teil 2

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Den Bericht zu unserer Tour findet Ihr hier in Teil 1.
Deswegen jetzt direkt zu unserem Neujahrstag in Paris!

Nach einer kurzen Nacht begann unser Morgen fröhlich in der Bahn nach Paris
IMG_9131.jpg



IMG_9134.jpg




der erste Stop war die Kirche Sacre Coeur auf dem Montmartre Hügel
IMG_9135.jpg



Jeder einmal bitte fröhlich
IMG_9137.jpg



Müssen wir da jetzt echt rauf?
IMG_9139.jpg



Na Super!
IMG_9140.jpg



IMG_9141.jpg



Die Gesichtsfarbe machte die Kamera - nicht die Sylvesternacht
IMG_9142.jpg



IMG_9143.jpg



IMG_9144.jpg



die Stadt war auch noch nicht richtig wach
IMG_9145.jpg



Dafür tobte hier der Bär
IMG_9146.jpg



die Massen einfach wegschmunzeln
IMG_9148.jpg



gemütlicher Spaziergang - fast allein
IMG_9150.jpg



Früüüühstück!
IMG_9154.jpg



IMG_9155.jpg



Yummy
IMG_9156.jpg



Grrrr - ich habe Hunger, Hunger, Hunger
IMG_9157.jpg



Auch bei frostigen Temperaturen kann man draussen sitzen
IMG_9159.jpg



Wer sagte eigentlich, das am 01.01. in Paris tote Hose ist???
IMG_9160.jpg



selbst die faulen Künstler waren alle da
IMG_9168.jpg



IMG_9169.jpg



ein Fall von Mundraub
IMG_9172.jpg



und wer den Montmartre hoch geht, muss auch wieder hinab
IMG_9173.jpg



IMG_9174.jpg



Aber wir wären ja keine Coasterfriends wenn wir nur gemütliches Sightseeing machen würden. Hier wartete unser Arbeitsgerät der nächsten 3 Stunden
IMG_9177.jpg



Ein Segway ist einfach ein geniales Gerät - balanciert alles von alleine aus
IMG_9179.jpg



aber erstmal gab es von unserem netten Guide Thierry eine kurze Einweisung
IMG_9181.jpg



IMG_9182.jpg



Alle waren ganz Ohr
IMG_9185.jpg



IMG_9186.jpg



Und nun durfte jeder nach und nach auf sein Gerät
IMG_9190.jpg



Kopf Hoch, Baby
IMG_9192.jpg



"Fall ich um oder nicht?"
IMG_9193.jpg



Yeaahhh
IMG_9194.jpg



"Wenn ich auf die Fresse fliege, hast Du ein geiles Photo!"
IMG_9196.jpg



IMG_9199.jpg



"Okay der Thomas ist nicht auf die Fresse geflogen, aber was ist mit mir?"
IMG_9200.jpg



Peter träumt von barbusigen Damen am Strand von Rio
IMG_9201.jpg



IMG_9202.jpg



Weg mit den Busen - jetzt wird gefahren
IMG_9204.jpg



Noch immer nicht auf die Fresse geflogen...
IMG_9205.jpg



Und noch immer keine Busen...
IMG_9206.jpg





IMG_9207.jpg



IMG_9208.jpg



IMG_9209.jpg



Honigkuchenpferd
IMG_9211.jpg



IMG_9216.jpg



Beim Alex wirkt das Gerät irgendwie schmächtig
IMG_9217.jpg



und der Chris kommt ganz locker daher
IMG_9218.jpg



Vertrauen Gisela!
IMG_9219.jpg



IMG_9220.jpg



Ein fröhliches Lächeln
DPP_0001.jpg



Da ist aber eine skeptisch
IMG_9221.jpg



Nun ging es quer durch die Straßen von Paris
IMG_9231.jpg



man muss sagen, wir waren die Schau!
IMG_9234.jpg



Und auch unser Guide hatte mächtig Spaß!
IMG_9235.jpg



Nur nicht übermütig werden!
IMG_9238.jpg



Yvi, der Eiffelturm ist hinter Dir!
IMG_9239.jpg



In Love with my Segway
IMG_9241.jpg



IMG_9242.jpg



Und jetzt alle recht freundlich!!!
DPP_0002.jpg



Hach machte das Spaß
DPP_0003.jpg



IMG_9252.jpg



IMG_9254.jpg



IMG_9256.jpg



Pffff, das war genug Kälte
IMG_9259.jpg



wir harrten in einen Cafe bis Abends aus - und wurden mit diesem Anblick belohnt
IMG_9265.jpg



Und nach dem Cafe ist vor dem Restaurant - es wurde lecker gespeist
IMG_9274.jpg



Jakobsmuschel-, Auster und Lachstartar
IMG_9272.jpg



dann ein kleiner Fisch auf einem leckeren Püree
IMG_9276.jpg



oder Kalb?
IMG_9280.jpg



gebackene Shrimps?
IMG_9282.jpg



oder doch Zweierlei von der Ente?
IMG_9284.jpg



auf jeden Fall schmeckte es
IMG_9283.jpg



IMG_9275.jpg



Und nach dem wunderschönen Tag gab es einen krönenden Spaziergang zur Champs-Elysee
IMG_9288.jpg



konnte mich für keinen der Shots entscheiden
IMG_9290.jpg



Weihnachtliches Paris ist echt schön
IMG_9292.jpg



und natürlich die Prachtmeile
IMG_9312.jpg



die Straße funkelte unglaublich
DPP_0004.jpg



leider kaum in Bilder zu packen!
DPP_0005.jpg



DPP_0006.jpg



Und zum Abschluß der Arc de Triomphe
DPP_0007.jpg



ein schöner Tag geht zu Ende!
Stellt sich nur noch eine Abschlußfrage:
a) sind die Franzosen so klein?
b) ist der Peter so verdammt groß?
c) und was zum Geier ist mit Peters Lippen passiert???
IMG_9313.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9159.jpg
    IMG_9159.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 148

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Sacrèe bleu!! i like !! (unter alkoholeinfluss geschrieben, da weiss mann was mann sagt! lol) k:-) beer:-) beer:-) beer:-)
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Schaut cool aus .. hattet sicherlich Spass ;-)
Evtl. schaff ich es an Tag X (X = ?) auch mal nach Paris ^^

Edit:
Scheiss Burger was .. 75 Minuten *lach*
Ja ja, es ist halt trotz allem noch Europa ;-))
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Schaut cool aus .. hattet sicherlich Spass ;-)
Evtl. schaff ich es an Tag X (X = ?) auch mal nach Paris ^^

Edit:
Scheiss Burger was .. 75 Minuten *lach*
Ja ja, es ist halt trotz allem noch Europa ;-))


Paris ist immer eine Reise Wert. Da Deine Berichte sich allerdings auch eher nach Theming ist mir egal ich möchte das ganze einfach nur extrem haben anhören, denke ich das es bessere Adressen für Dich gibt als den Eurodisney Park. War selber zwar schon seit 6 Jahren nicht mehr da, aber klar entweder magst Du es schön oder Du bist ein Mausfan (Ich meine nicht die EP Maus).
Wenn sich das Kommentar nur auf die Fotoserie Teil 2 bezieht vergiß einfach was ich geschrieben habe.

Zu den Fotos: Was Ihr in 2 Tagen für Bilder knipst das hab ich in meinem Leben noch nicht verschossen. Das sind nicht nur viele, sondern auch noch verdammt gute Fotos (behaupte ich als leihe). Also auch von mir ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

Mario
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Zu den Fotos: Was Ihr in 2 Tagen für Bilder knipst das hab ich in meinem Leben noch nicht verschossen. Das sind nicht nur viele, sondern auch noch verdammt gute Fotos (behaupte ich als leihe). Also auch von mir ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

Mario

tja - so haben eben alle was davon.
Die, die dabei waren freuen sich der Erinnerung wegen und die, die zu Hause bleiben mußten, weil sie sehen, was alles so passiert ist.

Man muss auch einfach mal dazu sagen, dass das Fotographieren dem Einen mehr Spaß macht wie dem Anderen. Genauso ist es mit den Videos drehen und mit den Berichten schreiben. Es gibt halt Leute, die können alles - eben so wie der Captain.anb:-)app:-)
Nicht umsonst legt er viel wert auf Sachlichkeit und Professionallität.

Und genau deshalb hat der Captain ja auch einen Presseschein und macht sich immer diese SAUMÄSSIG Arbeit.

PS: Er freut sich über jedes Bild und jeden Bericht, den man hier hochlädt - es muss natürlich themenbezogen sein;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wow, da habt irh ja mal wieder ein schönes Event gehabt! Silvester in PAris muss echt Spaß machen.
Das mit euren Segways find ich ja auch ne coole Idee. Gibts das auf der Hollandtour auch ?? :D
Ja, wie die anderen schon sagen wieder sehr schöne Fotos, danke dafür ;)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Mensch, hat das Spaß gemacht mit dem Segway.
Und auch sonst waren es 3 tolle Tage und Abende.

... und, ich mach echt gern Fotos. Ich schreib auch unglaublich gern.
Aber was soll man hier noch dazu schreiben und wie sollten meine Fotos
hier noch mithalten können ... Da steck ich meine Zeit doch lieber in eure
schönen Tourshirts!

Toller Bericht Andy und super schöne Bilder! Aber ******** isch krich FALTEN!
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Paris war sooo schön, das Essen war top, das Segwayfahren war dank der Tablette von der Susi (vielen Dank nochmal) dann noch richtig lustig und sogar fast schmerzfrei :)

und wiedermal war alles PERFEKT organisiert... mehr kann man sich nicht wünschen... :)
 
Oben