• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Türkei Besuch inkl. Land of Legends

ohni

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Ich brauche mal Hilfe. Ich will mit meinem Bruder in die Türkei und will auch den vorhandenen Freizeitpark Land of Legends besuchen. Jetzt wollte ich wissen ob der Park auch im Dezember auf hat und wo man am besten in der Nähe übernachten kann. Geplant sind 8 Tage im Dezember ab dem 19. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Auf der Homepage des Parks steht, dass der Park täglich von 10-18:00 geöffnet ist. Dort kann man auch Tickets für den Zeitraum kaufen, der Park sollte also auch zwischen den Jahren/um Weihnachten herum geöffnet sein.

Link zur Homepage des Parks:

Hotels gibt es entlang der Küste en masse. Da würde ich wohl wenn es ein All-In-Angebot sein soll einfach eine Pauschlreise nach Belek buchen. Welches Hotel euch am liebsten ist sowie die Entfernungen zum Park kannst du sicher selbst ergoogeln. Da ich dort noch nicht war, kann ich keine eigene Empfehlung aussprechen.
 
Oben