• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1: Anreise und Thorpe Park von Steffen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch von mir ein kurzes danke für den Bericht, wieder echt toll geschrieben.... So jetzt muss ich aber an meinem Bericht weiterarbeiten:D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wahnsinn, was für geile Bilder und Videos.
Vielen Dank für den Bericht. Dieser Park ist echt cool.
Das typische britische Wetter war ja sicherlich eingeplant, hehehehehe.
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Toller Bericht app:-)
Ich wollte schon immer mal in den Thorpe Park.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Stealth nicht der einzige Top-Hat Coaster.
Oder irre ich mich:confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Toller Bericht app:-)
Ich wollte schon immer mal in den Thorpe Park.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Stealth nicht der einzige Top-Hat Coaster.
Oder irre ich mich:confused:

Er hat ja geschrieben, dass es der einzigste von Europa ist ;) und da hat er auch recht ;)
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
KLasse Bericht!
Fing ja weltklasse an die Tour! Andy ist immer gut für "Überraschungen".
England muss ich jetzt eh bald mal besuchen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Yeah, danke für den ersten tollen Bericht!!!!
Am besten gefällt mir das Onridefoto von Air. :D

Ich würde am liebsten auch sofort mit den Berichten anfangen nur leider funktioniert mein PC derzeit nicht. Ich konnte mir noch nicht mal meine Fotos ansehen... :(
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wow, bei den vielen Fotos wird man ja direkt neidisch :D

Gruß Tom
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Ja, danke für den Bericht! Dein Kommentar kann ich unterschreiben: Errwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen. Saw the Ride war besser als erwartet, aber Saw Alive schlechter.
Mach weiter so, steffen.app:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo zusammen,

ich dachte schon iht habt uns zuhausegebliebenen total vergessen,... aber jetzt sind ja die ersten Berichte und Bilder im Netz :D

Schöner Start im regen aber das war wie es scheint kein Problem für euch. Mal schauen wie die nächsten Berichte sind.

Also herzlichen Dank schon mal für alle zukünftigen Bild und Textberichte.

Gruß
Wienerburli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
So jetzt komme ich auch endlich mal zu einem Kommentar.
Toller Bericht, tolle Photos - jetzt geht es nochmal los rock2:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Steffen legt also gleich als erst er los. Danke für deinen ersten Bericht und die tollen Bilder. Freu mich schon auf die folgenden.

Gruß
Michi
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Mach ich dann beim nächsten Bericht (muss mich ja steigern...) ;)

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben