• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1 - Tripsdrill by t4-michael

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Auch von mir gibt es heute den ersten Bericht zum Southside-Deluxe-Weekend IV.
Vieles wurde bereits geschrieben und deshalb von mir nur noch einige Bilder und Kommentare um die Eindrücke von dieser genialen Tour nochmal aufzufrischen. Schließlich geht es in nicht mal zwei Wochen schon wieder weiter mit der UK-Tour.

Und so fangen wir auch gleich mit dem schönen Freizeitpark Tripsdrill an:

IMG_8628 (Medium).JPG


IMG_8629 (Medium).JPG



Wo es auch gleich für alle zum Rafting ging. Fast alle, denn der Thomas und ich hatten besseres vor. Irgendjemand musste ja dafür sorgen, dass alle nass würden und diese Gesichter dann auch auf Foto verewigt werden.

IMG_8631 (Medium).JPG



Da kommen die ersten und Peter ahnte schon was

IMG_8633 (Medium).JPG


IMG_8634 (Medium).JPG


IMG_8636 (Medium).JPG


IMG_8637 (Medium).JPG


IMG_8639 (Medium).JPG



Denn das war Thomas Spielzeug für die nächsten paar Minuten

IMG_8645 (Medium).JPG


IMG_8642 (Medium).JPG



Also erwischte es auch das zweite Boot und Domi musste sich das Wasser oder den Schweiß von der Stirn wischen

IMG_8648 (Medium).JPG


IMG_8653 (Medium).JPG


IMG_8655 (Medium).JPG



Und weiter gehts

IMG_8657 (Medium).JPG



Susi rüstet sich schon

IMG_8658 (Medium).JPG



Aber ob das hilft

IMG_8659 (Medium).JPG



Da war das Geschimpfe groß motz2:-)

IMG_8663 (Medium).JPG


IMG_8665 (Medium).JPG


IMG_8666 (Medium).JPG



Und schon hatten es alle überstanden

IMG_8671 (Medium).JPG



Einige fuhren gleich noch ne Runde

IMG_8676 (Medium).JPG


IMG_8678 (Medium).JPG


IMG_8679 (Medium).JPG


IMG_8680 (Medium).JPG


IMG_8681 (Medium).JPG


IMG_8682 (Medium).JPG


IMG_8683 (Medium).JPG


IMG_8684 (Medium).JPG


IMG_8685 (Medium).JPG



Danach wollten alle da hin

IMG_8675 (Medium).JPG



Aber dazu musste erst ein Hindernis überwunden werden. Was aber mit den Coasterfriends gar nicht so leicht ist.

IMG_8693 (Medium).JPG


IMG_8694 (Medium).JPG


IMG_8702 (Medium).JPG


IMG_8703 (Medium).JPG



Was wird denn da so fleißig fotografiert? Sieht auf jeden Fall sehr anstrengend aus.

IMG_8704 (Medium).JPG


IMG_8705 (Medium).JPG



Ah ja. Die rasenden Autofahrer (und der Gesichtsausdruck den man von Sandra fast drei Tage durchgehend sehen konnte :D).

IMG_8707 (Medium).JPG


IMG_8708 (Medium).JPG


IMG_8709 (Medium).JPG


IMG_8710 (Medium).JPG



Und da kommt auch schon die Reitertruppe

IMG_8714 (Medium).JPG


IMG_8715 (Medium).JPG


IMG_8716 (Medium).JPG


IMG_8717 (Medium).JPG



Was hat der Thomas da gesehen??? :confused:

IMG_8719 (Medium).JPG


IMG_8723 (Medium).JPG


IMG_8720 (Medium).JPG



Das wilde Splash-Battle durfte natürlich auch nicht fehlen

IMG_8725 (Medium).JPG



Und die dazugehörigen Fotografen die nicht nass werden wollten (da hab ich doch tatsächlich durch ein Spinnennetz fotografiert)

IMG_8726 (Medium).JPG


IMG_8727 (Medium).JPG



Sascha steht die blanke Panik ins Gesicht geschrieben :eek:

IMG_8728 (Medium).JPG



und Ulli ist noch trocken

IMG_8729 (Medium).JPG


IMG_8730 (Medium).JPG


IMG_8731 (Medium).JPG


IMG_8732 (Medium).JPG


IMG_8734 (Medium).JPG


IMG_8735 (Medium).JPG


IMG_8736 (Medium).JPG


IMG_8737 (Medium).JPG


IMG_8738 (Medium).JPG


IMG_8739 (Medium).JPG



Jetzt hat er Fluchtgedanken der Sascha. Er bereitet sich schon mal auf nen Tauchgang vor.

IMG_8742 (Medium).JPG



Doch anders überlegt. Jetzt wird gesplasht

IMG_8746 (Medium).JPG



Endlich wird auch der Ulli nass

IMG_8747 (Medium).JPG


IMG_8748 (Medium).JPG


IMG_8749 (Medium).JPG


IMG_8750 (Medium).JPG



Und das letzte Boot kommt in Schieflage

IMG_8751 (Medium).JPG


IMG_8753 (Medium).JPG



Weiter ging es mit diesen freundlichen Zeitgenossen. Und wenn dann noch jemand Futter hat dann haben sie diesen noch viel lieber love:-)

IMG_8755 (Medium).JPG


IMG_8756 (Medium).JPG


IMG_8757 (Medium).JPG


IMG_8759 (Medium).JPG



Aber gleich weiter zum nächsten Highlight. Die berüchtigten Wackelräder. Hier konnte jeder probieren in wem ein echter Biker steckt.

IMG_8762 (Medium).JPG


IMG_8763 (Medium).JPG


IMG_8765 (Medium).JPG


IMG_8766 (Medium).JPG


IMG_8768 (Medium).JPG


IMG_8769 (Medium).JPG



Die pure Angst z:-)

IMG_8771 (Medium).JPG



und der einzig richtige Biker

IMG_8774 (Medium).JPG


IMG_8775 (Medium).JPG


IMG_8777 (Medium).JPG



Was probiert denn der Thomas schon wieder aus.

IMG_8780 (Medium).JPG



Was mit den Rädern nicht alles machbar ist.

IMG_8782 (Medium).JPG



Mario versuchte sich anschließend noch schnell beim fensterln

IMG_8784 (Medium).JPG



Bevor es noch kurz die die handwerkliche Ausstellung unter dem Gasthaus ging.

IMG_8788 (Medium).JPG


IMG_8789 (Medium).JPG


IMG_8790 (Medium).JPG



Dann wollte der Andy noch eine Runde in Schuhen fahren und natürlich rannten wieder alle mit.

IMG_8791 (Medium).JPG



Aber was hat der Domi da gesehen. War da was auf Saschas Kopf???

IMG_8792 (Medium).JPG


IMG_8793 (Medium).JPG


IMG_8794 (Medium).JPG



Und Daniel wollte gleich komplett abhauen

IMG_8798 (Medium).JPG


IMG_8801 (Medium).JPG



Jetzt ging es zu Mammut wo wir noch eine Extra-Ride-Time und der Chris auf uns wartete

IMG_8804 (Medium).JPG


IMG_8805 (Medium).JPG


IMG_8806 (Medium).JPG


IMG_8809 (Medium).JPG


IMG_8810 (Medium).JPG



Ja wir haben den Herrn Lehrer alle gesehen. Musst dich nicht mit beiden Händen melden rock2:-)

IMG_8811 (Medium).JPG



Chris war es schon fast etwas langweilig könnte man meinen :cool:

IMG_8812 (Medium).JPG



Und der Rest fachsimpelte schon.

IMG_8815 (Medium).JPG



Bevor es als krönenden Abschluss für einige noch auf den Lifthill rauf ging.

IMG_8818 (Medium).JPG


IMG_8816 (Medium).JPG


IMG_8817 (Medium).JPG


IMG_8819 (Medium).JPG



Im zweiten Bericht geht es dann weiter mit ein paar Bildern aus dem Walygator-Park und vielen Bildern aus dem Europa-Park Hotel und dem dazugehörigen Pool (Brede freu dich schon mal drauf).

Gruß
Michi
 

Anhänge

  • IMG_8683 (Medium).JPG
    IMG_8683 (Medium).JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_8702 (Medium).JPG
    IMG_8702 (Medium).JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_8710 (Medium).JPG
    IMG_8710 (Medium).JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8729 (Medium).JPG
    IMG_8729 (Medium).JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_8633 (Medium).JPG
    IMG_8633 (Medium).JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_8682 (Medium).JPG
    IMG_8682 (Medium).JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 152

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
Gute Kommentare die einen daran Teilhaben was Ihr erlebt hat.
Muss unbedingt bei Euren Touren mit am Start sein.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Vielen Dank für die coolen Bilder! Da haste aber einige goldenen Momente eingefangen. Die Gesichtsausdrücke und Emotionen sind manchmal einfach zu gut. :D Freue mich schon auf mehr...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Freut mich das jetzt auch von dir noch Berichte kommen. Wie viele tausend Bilder hast du eigentlich gemacht:D Warst ja immer fleißig am Fotos machen:)

Danke jedenfalls für den Berichtbeer:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ja kann mich nur anschließen. :)

Danke für den tollen Bericht und den tollen Bildern. :)

Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bilder untermalt mit genialen Kommentaren app:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Michael

Danke für die schönen Bilder. Freu mich schon auf die nächsten.

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wieder sehr geile Momente eingefangen - ich denke für alle die nicht beim Southside dabei waren, werden unsere Bilderberichte vom Southside schön langsam langweilig. Aber ich kann mich nicht satt daran sehen :D
Deswegen gibt es nur einen Tipp für alle Gelangweilten: MITFAHREN!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@Mario M.
Waren garnicht soviele. Hab grad nochmal nachgeschaut und bin auf ca. 950 Fotos gekommen. Sind aber auch viele Serienbilder dabei.
Für England werd ich wohl doch mal zwei Speicherkarten brauchen :D

Gruß
Michi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Mario M.
Waren garnicht soviele. Hab grad nochmal nachgeschaut und bin auf ca. 950 Fotos gekommen. Sind aber auch viele Serienbilder dabei.
Für England werd ich wohl doch mal zwei Speicherkarten brauchen :D

Gruß
Michi

@ Michi: Für die UK-Tour habe ich zur Not zwei 16GB Karten bei das sollte zur Not dir aus der Patsche helfen...:D
Die Bilder sind ja teilweise echt zum schiessen mit den Kommentaren, bin mal gespannt ob Thomas in England genauso trocken davon kommt...
Das bezweifle ich im Moment ganz stark...:D:D:D:p
 
Oben